Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
und der frisch geölte Maple-neck, damit der Klarlack auf dem Griffbrett schöner glänzt
Endlich ist hier das Geheimnis des Tele Wang gelüftet:
Man beachte, wie die Saiten aufgezogen wurde……..das isses!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenigstens alle gleich (falsch).

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, wer klaut jetzt hier von wem?
Die Kleinanzeige klingt sehr nach 1:1 aus dem Englischen übersetzt.
Dabei hat der VK auf Kleinanzeigen aber weitere Gitarren im Angebot auf dem Fliesenspiegel.

Edit: Ah, bei Reverb auch. Gleicher Boden

und gelöscht

Vielleicht ein Komma hinter der 8 vergessen ... :unsure::sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich hab genau so eins erst vor kurzen verkauft. Wenn ich das gewusst hätte.

• Wow
3800 Schleifen für 'nen gemoddeten JVM410H mit Cab ist auch eher ein Anti-Schnapper
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...von-captains-guitar-lounge/3189229083-74-3068
"Mit allen möglichen Schaltern und Reglern"

Als hätte der JVM nicht schon genug davon.

Bin die Tage auch über ein muffiges verstaubtes JVM Halfstack gestolpert, wo der Besitzer quasi den Neupreis haben wollte.

"Nur zweimal gespielt". Der Fusschalter war aber mit Krepp beklebt und sah aus, als hätte man ihn mit absolut ohne Liebe behandelt.

• Gefällt mir
@Blazer81
Ein ähnliches Pedal von Ibanez aus dem Jahr 1979 MIJ ist in meinem Besitz und mich haben die verlangten Preise bei Reverb wirklich überrascht!

01_Ibanez Overdrive II.JPG

p.s.: achja, ein Maxon OD habe ich auch noch, aber ich habe k.A. ob das aus einer "09" Serie ist...

Maxon OD-808.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MrRojo

Ich kenne mich da sonst nicht weiter aus, war nur vor längerem einmal durch Zufall an ein OD9 gekommen und weiß es daher. Die Ibanez/Maxon "9er"-Serie umfasst einfach alle Pedale mit der oben abgebildeten gleichen Bauform und der "9" im Namen. Deine beiden gehören nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kann den Namen des Anbieters nicht auf der Verbots-Liste finden.
Aber bei näherer Betrachtung seines Shops sehe ich einige völlig gestörte Angebote.

• Haha
  • Gefällt mir
Der fünfte von unten in der Liste ;-)

• Interessant
Der fünfte von unten in der Liste ;-)
Auch der, ja. :sneaky: Es sind gleich mehrere Einträge, weil sich die Namen ab und zu ändern (vielleicht sollte der bei Reverb genutzte Shop-Name in der Liste ergänzt werden) aber das sollte hier wirklich nicht weiter thematisiert werden.

Was den Unterhaltungswert angeht, sollten wir ihm jedoch dankbar sein. Man denke nur an den "Modifikationsthread". Guter Mann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben