Der BESTE Amp?

  • Ersteller Patient_#021765
  • Erstellt am
P
Patient_#021765
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.08
Registriert
29.05.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
nähe Köln
was is denn So der BESTE Amp der zZ aufm markt ist also ich will ihn net kaufen oder so :D dafür hätt ich die kohle net aber ich will halt al wissen was heute nen ELITE amp is


ich hab mal ne seite gehabt mit dem Lautesten und größten verstärker der welt 4 M hoch und mehrere tonnen schwer usw wen ich sie find werd ich sie hier posten

[Edit] hab ihn gefunden http://www.planetherrmann.net/Tests+Mehr/TM_Karloff.html

da ist er das MONSTRUM :D
 
Eigenschaft
 
naja das is ne merkwürdige Frage...

letztlich ists nämlich ziemlich Geschmackssache. Zwar nicht, wenn man sich zwischen einem MG 15 und nem Rectifier entscheiden muss, aber eigentlich bei allen größeren Amps.
 
so ein scheiss ... wer benutzt so einen Amp ....
 
Mhm, mit sicherheit die größte Combo, ist nur die Frage ob das Ding auch nach etwas klingt oder ob es einfach nur verdammt viel Lärm macht.
 
nike_esp schrieb:
so ein scheiss ... wer benutzt so einen Amp ....

Keiner, das iss n Fake.

Was soll eigentlich diese dumme Frage? Es gibt überhaupt keinen besten, höchstens den teuersten.

Diese scheiß Fragen regen mich auf! Wer ist der beste Gitarrist, wer baut die besten Gitarren für Metal, wer hat das teuerste Equipment, wer kann das am schnellsten spielen, wer hat den größten Schwanz .....?!?
 
"wer hat den größten Schwanz" hatten wir noch nicht... :rolleyes: ;)
 
"wer hat den größten Schwanz" hatten wir noch nicht...
:D *lol* ich
Das ist voll geschmacksache für einen blues fan vieleicht einen fender bassman und für einen death mEtal Freak warsheinlich ein randall
 
De$tructeur schrieb:
Keiner, das iss n Fake.

Was soll eigentlich diese dumme Frage? Es gibt überhaupt keinen besten, höchstens den teuersten.

Diese scheiß Fragen regen mich auf! Wer ist der beste Gitarrist, wer baut die besten Gitarren für Metal, wer hat das teuerste Equipment, wer kann das am schnellsten spielen, wer hat den größten Schwanz .....?!?

Volle Zustimmung von mir !
 
MuMan
  • Gelöscht von MuMan
  • Grund: schon erledigt
Das ist wirklich n Fake! Niemand, selbst die größten Bands, brauchen so was. Wäre aber tatsächlich doch lustig so ein Teil zu spielen.
Wenn es so ein Verstärker geben würde, dann hätte man ganz sicher die Potis und Anschlußkabel nicht oben positioniert.
So ein scheiß *lol*! Das müßt ihr euch mal durchlesen. Ich kack gleich ab *lol*. Aber irgendwo schade, das es so ein Teil nicht gibt. :(

:D :D :D ...ein absoluter Rotz.
 
De$tructeur schrieb:
Keiner, das iss n Fake.

Was soll eigentlich diese dumme Frage? Es gibt überhaupt keinen besten, höchstens den teuersten.

Diese scheiß Fragen regen mich auf! Wer ist der beste Gitarrist, wer baut die besten Gitarren für Metal, wer hat das teuerste Equipment, wer kann das am schnellsten spielen, wer hat den größten Schwanz .....?!?

...dito...
 
is ja ok :/ wollte nur wissen was der zZ teschnich hochentwikelste Amp ist der aufm markt is an all die Leute die wegen der frage verärgert waren Sorry -.
 
Macht genauso wenig Sinn die Frage. Technisch hochentwickelt sind die Digitalen, immerhin ist die Röhrentechnik 40 Jahre alt. Allerdings heisst das noch lange nicht, dass sie am besten klingen.
 
MEIN line 6 is der geilste, alles andere ist scheiße... ;)
 
Spittbull schrieb:
MEIN line 6 is der geilste, alles andere ist scheiße... ;)

So denke ich auch über meinen Marshall. Egal was andere sagen.
 
Spittbull schrieb:
MEIN line 6 is der geilste, alles andere ist scheiße... ;)

Hi,

was für einen Line 6 hast du denn bestimmt nen Vetta 2 :>
 
boah hey gehäuse aus 1,5mm stahlblech... wie scheisse muss DAS denn klingen? und wer soll das tragen, da brauchst ja ne armee für :D
ich find den plöt!
 
:) :) :)

Ich bin nach wie vor überzeugt vom Valvestate 8280 + 8222 Zusatzbox.
Fein zum Üben - leicht zu transportieren ( die Roadies klatschen in die Hände ) und über ne gute PA nie Probleme, selbst im Circus Krone. Zusatzbox ergibt feines Zusatzmonitoring

:) :) :)

Gruss tatanka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben