bitte Solo bewerten - Stil ROCK!!!

von madjoune, 01.07.08.

  1. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Hallo ihr Gitarristen da draussen, nenne mich selber einen :)))

    Würde gern wissen was ihr von meinem Solo unseres Songs hält??
    Stil: hmm ROCK

    Erstmal vorweg, bin nicht sehr schnell und auch kein Techniker, verlass mich eher auf Spielgefühl und Melodie, versuche das richtige Solo für jeden Song zu finden, (stell mir paar Variationen im Kopf vor, die dazu passen könnten!) Dieses ist z.b. komponiert und nicht improvisiert. Ich glaub es ist mir gar ned soooo schlecht gelungen, jedenfalls bin i zufrieden damit! Doch was hält ihr davon?? Bin scho gespannt auf Kritik (pos wie neg!) :))
    Das ist übrigens der Mitschnitt einer Probe, das Solo hab ich aber neu darübergespielt.

    gruss mario

    achja der link: http://rapidshare.de/files/39885464/zivio_sam_solo.mp3.html
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.07.08   #2
    finds sehr schön - auch deinen ton - allerdings fehlt irgendwie was!
     
  3. madjoune

    madjoune Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.07.08   #3
    hi.....also danke einmal für das mit dem ton :) bin halt sehr grosser Brian May Fan., Bei der proffesionellen Aufnahme wirds hoff ich einen Tick besser werde, kanns aber ned besser oda schneller :)))) Frequenzen stehn sich ja hier auch noch im Weg... Wuha hör mir grad dich bei myspace an, klingt sehr geil, bist sehr gut!!! Alles zhaus gmacht?
    gruss mario
     
  4. x!ElviS!x

    x!ElviS!x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.08   #4
    ich finds top!

    es passt finde ich sehr gut zum rhytmus und dem lied.

    mfg
     
  5. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 02.07.08   #5
    Ja es fehlt nur dieses ''WOOOOOW''!
    Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe!

    zu meinen myspace sachen - alles daheim gemacht jops!
    programmiert und eingespielt!

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping