bitte Solo bewerten - Stil ROCK!!!

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Hallo ihr Gitarristen da draussen, nenne mich selber einen :)))

Würde gern wissen was ihr von meinem Solo unseres Songs hält??
Stil: hmm ROCK

Erstmal vorweg, bin nicht sehr schnell und auch kein Techniker, verlass mich eher auf Spielgefühl und Melodie, versuche das richtige Solo für jeden Song zu finden, (stell mir paar Variationen im Kopf vor, die dazu passen könnten!) Dieses ist z.b. komponiert und nicht improvisiert. Ich glaub es ist mir gar ned soooo schlecht gelungen, jedenfalls bin i zufrieden damit! Doch was hält ihr davon?? Bin scho gespannt auf Kritik (pos wie neg!) :))
Das ist übrigens der Mitschnitt einer Probe, das Solo hab ich aber neu darübergespielt.

gruss mario

achja der link: http://rapidshare.de/files/39885464/zivio_sam_solo.mp3.html
 
Eigenschaft
 
finds sehr schön - auch deinen ton - allerdings fehlt irgendwie was!
 
hi.....also danke einmal für das mit dem ton :) bin halt sehr grosser Brian May Fan., Bei der proffesionellen Aufnahme wirds hoff ich einen Tick besser werde, kanns aber ned besser oda schneller :)))) Frequenzen stehn sich ja hier auch noch im Weg... Wuha hör mir grad dich bei myspace an, klingt sehr geil, bist sehr gut!!! Alles zhaus gmacht?
gruss mario
 
ich finds top!

es passt finde ich sehr gut zum rhytmus und dem lied.

mfg
 
ich finds top!

es passt finde ich sehr gut zum rhytmus und dem lied.

mfg

Ja es fehlt nur dieses ''WOOOOOW''!
Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe!

zu meinen myspace sachen - alles daheim gemacht jops!
programmiert und eingespielt!

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben