DER BILDER THREAD - oder auch "Ich und meine Klampfe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
57
Kekse
0
Judn Tag.

Wir haben ja schon einen Thread für Bilder eurer Klampfen. Nun will ich auch mal wissen wer denn hinter den Saiten hockt.

DIE IDEE - Nur Bilder von euch und euren Gittys in Action. Am besten noch mit nem kurzen Steckbrief über euch und eure Hobbys.

Ich fange mal an:

AALLSSOO Jungens. Jezz stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Dogan Weber, geboren am 22.02.1989 in FFm, der wahrscheinlich wichtigste Tag in der Weltgeschichte.

Ich erfreue die Welt nun seit mehr als 16 Jahren. ;)

Ein Leben ohne Freunde, Musik, Familie, Wärme, Liebe, Schwimmen und natürlich meiner Paula kann ich mir nicht vorstellen.

So kommen wir auch zu einem wichtigen Kapitel meines Lebens.

Meine heiß geliebte Paula

Ach ja, meine Paula. Sie war immer zärtlich zu mir, auch wenn ich mal ruppich war.

Sie ist eine Epiphone Gibson Les Paul Classic in Sunburst, mit der Seriennummer u03020546.

Ich hab sie seit mehr als 1 1/2 Jahren. Mit ihr verbinge ich sehr viel Zeit, pflege sie, gebe ihr Aufmerksamkeit wenn sie welche braucht. Streicheleinheiten inbegriffen.

Hier erstmal 2 Fotos von mir uns meiner Paula, achtung, wer knutschen nicht sehen will sollte wegschauen.


Und hier nocheins, ach ist sie nicht schön? Sind wir nicht ein wunderbares Paar?


Jaja, ich liebe sie. Bald beglück ich meine Liebste mit 2 neuen Pickups. Besser gesagt mit je einem EMG 81er und einem EMG 85er Aktivpickup, also ner Zakk Wylde Kombination. Dann klingt sie richtig böse nach Metal ^^

Tja, aber es gibt noch mehr als meine Liebe zu ihr.

Mich z.B.

Wie ihr seht bin ich ein Denker, oft auch Querdenker der sich und alles in Frage stellt. Aber nichts geht über die Liebe zwischen mir und meiner Paula!!!!

Das wars fürs Erste

Euer Lubi

Ps: Briefe an Paula bitte an meine Adresse

Danke
 
Eigenschaft
 
Der ist aber auch schon ueber 100 Seiten lang, mit vielen roten x-en.
Ein neuer ist da ganz gut!
 
@Lubi

Hol dir ne Freundin. :tongue:
 
nike_esp schrieb:
@Lubi

Hol dir ne Freundin. :tongue:

Ich hab momentan 2. Einmal meine Paula und dann meinen Schatz aus Fleisch und Blut! Aber danke für den gut gemeinten Tipp.

Cya Lubi

Ps: Meine Paula sucht noch einen Saitenpartner fürs Leben. Hast du villeicht auch eine Klampfe die solo ist? ;)
 
Dann tu ich dir mal den gefallen obwohl es ähnliche Topics schon gibt ;) .

Die drei Bilder wurden von Erich Reinhardt gemacht, er hat die Rechte an den Bilder uns ist allerdings gestattet die Bilder zu veröffentlichen solange sein Name dabei steht. Verlinkt es also bitte nicht weiter und wenn, dann nur mit der Ergänzung, dass sie eben von ihm gemacht wurden.

Für Steckbrief hab ich keine Zeit ;)
 

Anhänge

  • abc1.JPG
    abc1.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 237
  • abc4.JPG
    abc4.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 205
  • abc5.JPG
    abc5.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 222
Lubi schrieb:
Ps: Meine Paula sucht noch einen Saitenpartner fürs Leben. Hast du villeicht auch eine Klampfe die solo ist? ;)

Hahaha ... ich hab 2 Klampfen, vielleicht könnte ja eine neidisch werden. :p


Muss mal schauen, vllt. stell ich mal Bilder rein von meinen Freundinnen (aus Fleisch und Blut und die Klampfe).
 
Geile Bilder Kh-3! Ich hoffe mal das is ne ESP Vintage Strat! :p
 
Ne ne Pacifica ;)
 
Der Thread ist mal wieder sau lachhaft... :(
 
Hier ein seltsames Bild von mir, war bei nem kleinen Auftritt in Israel (Schüleraustausch). War genial, die ganze Halle hat gekocht. Spiel da grad 'Otherside' von den Red Hot Chili Peppers.
 

Anhänge

  • bla.JPG
    bla.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 259
zivi.jpg


Und nochmal.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben