Der erbärmlichste Gitarrenspieler des Forums

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Hey, das is doch saugeil :D Sei froh dass du noch was hörst :D
 
Das ist ja ma ne geile Aktion gewesen VIA, bei uns kann man das gar nicht mehr, die haben die Verstärker und alles was dazu gehört weggeschlossen..wir hatten sogar ne Marshallröhre...aber damals wusste ich nicht wie sowas funzt und da hab ich einfach an den "Beiden" an-/ausschaltern rumgefummelt aber da kam nix und ich fand das dingen scheiße, bis unser lehrer dann mal gespielt hatte und ich dachte: hmm das ding war wohl doch nicht kaputt!
Naja sachen gibts...jedenfalls kriegen wir jetzt in den Freistunden nur noch A Gitarren wenn wir Glück haben- da haben wir uns vor den Sommerferein mal in die Pausenhalle gesetzt und zu dritt synchron Get away(Fly away??? kA...^^) von Lenny Kravitz als Canon gespielt und irgendwann hatten wir dann so drei Klassen vor uns versammelt, die das extrem geil fanden, obwohl man zwei Gitarren nicht mehr Stimmen konnte, weil die Mechaniken verrostet, besser zusammengerostet waren und dementsprechend voll verstimmt waren!Aber was solls, die fandens geil:D
Das waren noch zeiten!
 
AgentOrange schrieb:
Hey, das is doch saugeil :D Sei froh dass du noch was hörst :D
Ich danke dem herrn jeden tag dafür :D
 
ich war ca. 10, da habe ich das erste mal eine gitarre in die hand genommen, jedoch wusste ich nicht wie man spielt, also habe ich kreuz und quer einfach auf die saiten gedroschen (ohne zu greifen)
ich dachte, beim gitarre spielen muss man die gitarre immer umstimmen und jeder song hat (logischerweise) nur 6 töne... :D

Echt krank!
 
Guallamalla schrieb:
Hallo,

Also ich wollte mal rausfinden ob ich der erbärmlichste Gitarrenspieler des Musikerboards bin.
Aaalso ich habe heute eine noname A-Gitarre aufm Rummelplatz gewonnen, ich hatte vorher noich nie eine Gitarre in den Händen und habe also 0 Erfahrung und ich habe sie aufs Ohr abgestimmt. Ales Ersatz für ein Plek amüsier ich mich gerade mit einer 5cent Münze.

Wie erbärmlich seid ihr? Und bitte nicht lügen oder übertreiben!!! Ich weiss auch dass der Thread RTL2-Niveau hat, finde es trotzdem lustig zu hören was andere zu erzählen haben!

Ich hab aehnlich angefangen :D Im Fernsehen nen pleck gesehen un ich dachte die benutzen geldstuecke :D

Allerdings konnte mein Vater nen bisschen gitarre spielen und hat mir nen bisschen was beigebracht...

Ich wuerd mich jezz nicht als anfaenger abstempeln aber mir ist es sowas von wurscht was die anderen leute von meinen faehigkeiten denken...

Wir deutschen neigen sowieso dazu alles niederzumachen...

Ich bin im moment in Amerika und mir is aufgefallen das man hier einiges mehr an lob erntet auch wenn es einfache sachen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben