Der erbärmlichste Gitarrenspieler des Forums

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Bamse schrieb:
ICh behaupte mal das ich der schlechteste bin :D
Kann bisher nur Smoke on the water in 2 varianten (thx an DJ Teac ) und den anfang von nothing else matters
Das wars dann auch schon ;)
Hm nen eindeutiger Kandidat - garnicht mal weil die so leicht waeren, bloss weil es die sind mit denen leider jeder anfaengt - wie waers mal mit ein wenig Abwechslung ^^
Trotzdem sehr witziger Thread hier, schliesse mich f41fl oder wie er heisst an, ohne Gitarrenlehrer macht viel mehr Spass, ist motivierender, besser, toller, und man behaelt mehr Geld fuer ordentliche Klampfen :)
Gruss
 
Evil Dead schrieb:
Bitte keine Beleidigungen! :twisted:
3-4 Akkorde braucht man schon!
Der beste Beweis,dass man für gute Musik nicht unbedingt viele Akkorde braucht ist AC/DC,die (hauptsächlich!) nur 5 Akkorde benutzen.
 
Soli bestehen ja auch meistens aus Läufen und nicht aus Akkorden! (Denk ich mal)
 
hoss33 schrieb:
Ich bin der erärmlichste Gitarrenspüler. Ich steh auf (und spiel) altes Zeug. '60s, '70s Blues und Classicrock. Will heute keiner mehr hören (außer alte Säcke wie ich).
OK, Zakk & Slash mag ich auch, aber das gefällt der Damenwelt genausowenig...

Nix gegen Bluesrock :rock: :rock: :rock:
 
Also am Montag müsste meine RG321 angekommen sein! Somit wird sich mein Material in die nur ganz leicht gehobene Anfängerklasse einstufen können und ich bin nicht mehr ein so ganz erbärmlicher Musiker! :D
 
cool peinlich war ein guter Freund und Ex-gitarrist von mir...Baggersee...lagerfeuer, recht dunkel...und schön betrunken.
Der Kollege wollte also auf der A-gitarre angeben und was spielen.. wollte vorher nur noch stimmen.. " Die Gitarre ist total müll...die hohe e-saite läßt sich nicht stimmen ! "...Antwort vo dem Besitzer der Klampfe.." Da ist gar keine hohe E-Saite drauf...die ist vorhin gerissen..."
 
Och, das würde ich auch was getrunken zu haben hinkriegen! :D
 
@jimmy pop....es war peinlich....lach...aber wir sind immer noch gute freunde.
 
tja,

was man nicht alles macht wenn man besoffen ist ...
am besten ist es wenn einer nüchtern ist und das fotografiert .... :D
und es dir am nächsten morgen zeigt... :D :D

da brich ich immer ab vor lachen ..
 
-N-O-F-X- schrieb:
der satz is komisch^^

Upps, da fehlt das Wort "ohne" zwischen "auch" und "was"! Ja, das ist mein Joda-Style, wenn ich mal wieder schneller denke als ich tippen kann! :D
 
Wrathchild schrieb:
Als mir mal die Hohe e-Saite gerissen ist hab ich sie mit nem Knoten wieder Repariert und weitergespielt. Zwar nicht stimmstabil aber ich hatte damals sowieso die ganze zeit mit ner verstimmten Gitarre gespielt in dem Glauben das sie gestimmt ist :D


orginell :D
 
f0rce schrieb:

du gräbst einen neun monate alten thread wieder aus, um ein wort und einen smiley als kommentar abzugeben? :screwy:
 
loeffel
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
ich bin so erbaermlich, dass ich mir staendig neues Equipment kauf, damit sich mein grausliches gespiel besser anhoert ;) .
 
Also ich habe früher die Tabs immer falschrum gelesen.
HAbe dann 3 Lieder von den Sexpistols geübt, und dacht mir dir klingen bestimmt nur so komisch weil ich halt noch nicht so gut bin.
Aber irgendwann dämmerte mir dann doch das es daran nicht liegt.
Und damit habe ich gewonnen, ich war der erbärmlichste Gitarrist.
 
Hmm ja mit dem Stimmen hab ich so meine Problemchen :twisted:

Wenn man mich während des Stimmens in ein Gesprächs verwickelt, dreh ich solange an der Mechanik bis die Saite reißt, das is irgendwie reflex. Letzten Monat 2 mal :eek:
 
Nachdem ich ein halbes Jahr A- Klampfe gespielt hatte war ich wahnsinnig überzeugt von mir weil ich schon die Hälfte der Titel von der NIRVANA verplaquet in New York "konnte".
Bei einem Lagerfeuer hab ich die natürlich stolz wie irgendwer vor ein paar Leuten zum besten gegeben mit schön viel schnarren und verspielen und "halt das kann ich, nochmal". Die Hälfte der Leute kannte ich nicht und dummerweise war das eine Clique von übelsten Jazzern mit 20 Jahren Spielerfahrung oder mehr... Naja sie fandens lustig :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben