Ottochilli
Registrierter Benutzer
Ich habe Relics früher nicht gemocht. Mittlerweile finde ich's idR gut, was da aus dem Customshop kommt. Ob es realistisch ist, weiß ich nicht. Ich sehe es als einen Stil sui generis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ein Masterbuilder an jeder seiner Gitarren selbst macht, kann ich Dir auch nicht sagen. Auf jeden aber Fall nicht alles und höchstwahrscheinlich auch viel weniger als das Marketing uns glauben machen will. Ich denke, Holzauswahl, Oberaufsicht und letzter Schliff" werden es ganz gut treffen.@Blues Bird.: Davon gehe ich bei den Preisen schon aus, aber mindestens. Nein im ernst, alles wird er sicher nicht machen. Aber mit Sicherheit den aller größten Teil. Auch die Hölzer sucht er sich schon selbst zusammen.
Aber eine pro Tag finde ich schon heftig. Da wäre ich von weitaus mehr Zeit ausgegangen. Das ist ja wie Fließband-Arbeit
Wenn ich das nächste mal in CA bin, werde ich versuchen, auch mal nach Corona zu fahren. Vielleicht wird dann das Geheimnis gelüftet![]()
Da hat wohl jeder eine Werkstatt für sich.