Fender Rumble 100

  • Ersteller Andirrr
  • Erstellt am
A
Andirrr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
18.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal im Forum ;

Habe vor ca 3 Monaten angefangen mit E-Bass und mir ein Einsteigerset von IBANEZ gekauft
dedm enthalten war ein 15 Watt Bass Amp.
Jetzt such ich einen neuen AMP mit etwas mehr Power der auch ggf gegen ein Schlagzeug mithalten könnte.
Mir ist der FENDER RUMBLE 100/115 ins auge gestochen wollte mal Fragen wie eure Meinung dazu ist bzw ob ihr mir einen anderen in der Preisklasse empfehlen könntet.

MfG

ach ja die Musikrichtung ist von Blink182 bis Bad Religion bzw Pennywise

Dank im voraus Andi :)
 
Eigenschaft
 
Hi Andi!! :)

Zum Fender Rumble 100 (115/210) gibt es haufenweise Themen im Board und ich habe dir einfach mal ein paar längere Themen dazu verlinkt:

Fender Rumble 100/210
Kaufberatung Fender Rumble 100/210
Fender Rumble vs. Warwick Sweet 15.2
Fender Rumble 100/210
Fender Rumble 100 vs. Warwick Sweet 15
Fender Rumble 100 Watt Combo

Lies dir die bitte mal durch und dann wird deine Informationslage schon deutlich besser sein als zuvor. :)
Und wenn du dann noch Fragen hast, dann schreib sie in das Thema rein und man wird dir sicherlich behilflich sein. :D

Oder probier mal die Suchfunktion, es gibt noch mehr Themen zum Fender Rumble 100.
Weil ansonsten ist es jetzt (gefühlt) der 25igste Thread zum Thema Fender Rumble und die User schreiben immer wieder ihre gleichen Meinungen dazu. :rolleyes:
 
Nachtrag für alle Rumble 100 Interessierten:
Beim Thomann sind die beide Fender Rumble 100 Modelle nochmal ein Stück billiger geworden (zumindest sieht es für mich so aus...). :)
 
Nachtrag für alle Rumble 100 Interessierten:
Beim Thomann sind die beide Fender Rumble 100 Modelle nochmal ein Stück billiger geworden (zumindest sieht es für mich so aus...). :)

ja, da hast du vollkommen recht der Tiefpreis dieser Dinger liegt im Moment eindeutig bei Thomann.

Und der Fender Rumble ist auch eindeutig empfehlenswert...klingt gut und reicht für alles bis kleine Auftritte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben