Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Wer hat denn da den Weihnachtsmann rasiert? :eek: ;)
 
Christmas Beach - Merry Christmas!

ACddqBX.jpg
 
Ein "Lichtspielhaus" in El Gouna

PC180817a.jpg
 
Saliendo - Jorge Chávez, Lima Peru

wfUP4JV.jpg
 
Weihnachtsfeiertagliche Banalitäten (Es fehlt halt der Schnee):

201712241325-BER10384.jpg
201712251145-BER10402.jpg
201712261307-BER10437.jpg
 
Crossing - La Molina, Lima

ysc5Kdu.jpg
 
neulich am Geroldsee:

Geroldsee.jpg
 
Ich zeige mal zur Abwechselung was aus dem Bereich Musik. Beyond the Black in Hamburg.

comp_BTB8.jpg
 
Got your "Yellows" for the New Year? :D

grIQK7D.jpg
 
Konzert hab ich grad auch zu bieten.... :rock:

IMG_1158.JPG
 
Dirkschneider habe ich auch fotografiert. War geil!

comp_DS10.jpg
 
Dirkschneider war klasse! Leider sind meine Live-Pics nicht so gut geworden, sind ja mehr Erinnerungsfotos als Profibilder, wie sie viele
andere hier drin können. :great:

IMG_1122.JPG


IMG_1118.JPG
 
Wer ist Dirk Schneider?... ernste Frage.
 
Udo Dirkschneider, ehemaliger Accept Sänger, ist momentan auf Abschiedstour mit den ganzen alten Accept Klassikern, daher "Dirkschneider".
ansonsten ist er als U.D.O. solo auf Tour. Scheiben hat er auch schon einige aufgenommen. :rock:

2017_12_02.jpg
 
Dirkschneider war klasse! Leider sind meine Live-Pics nicht so gut geworden, sind ja mehr Erinnerungsfotos als Profibilder, wie sie viele
andere hier drin können. :great:

Konzertfotografie ist wirklich sehr speziell und die Qualität ist von vielen Faktoren abhängig. Das Equipment sollte gut mit sehr schnell wechselnden Lichtverhältnissen klarkommen. Das ISO-Rauschverhalten ist sehr entscheidend, da selbst bei Blende 2.8 die Lichtverhältnisse nicht für eine kurze Verschlusszeit ausreichen.

comp_DS5.jpg


comp_DS3.jpg


comp_DS9.jpg
 
Klasse Bilder, Mosher!!! :great:
wie gesagt, für mich sind´s Erinnerungsfotos, manchmal ist auch ein gutes dabei. :rolleyes:
hab jetzt auch nicht die Wahnsinns-Kamera, für mich reichts.

094.JPG


220.JPG
 
Costa Verde & Panamericana - Larcomar/Miraflores, Lima Peru

FhUIGYq.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben