Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Aktuell bin ich dabei die Öffnungen für Pickups im Pickguard zu machen.
Neues Foto mit eingebauten Pickups, bzw. auch sonst alles fertig montiert und verlötet:

210621_0640_960x960.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Michael Burman

Sicher, dass es nicht langsam eher ein Baubericht für das E-Gitatrenforum wird?
 
Die Geschichte musste fertig erzählt werden. Aber von mir aus zurück zu den Vögeln ...

210529_2825_1280x720.jpg


:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass es nicht langsam eher ein Baubericht für das E-Gitatrenforum wird?
Die Geschichte musste fertig erzählt werden.
@Michael Burman: Da hast du etwas falsch verstanden. Das war eine ausdrückliche Aufforderung, einen solchen Bericht zu schreiben. :moose_head:

Aber von mir aus zurück zu den Vögeln ...
Für solche Vögel reicht ja sogar mein Smartphönchen:

8EC80B0A-7B87-44D2-900B-10ABEA94AFE7.jpeg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Michael Burman: Da hast du etwas falsch verstanden. Das war eine ausdrückliche Aufforderung, einen solchen Bericht zu schreiben. :moose_head:
Ach, da gibt's nicht viel zu erzählen – ist ja (fast) alles aus fertigen Teilen, die man in den üblichen Online-Shops bekommt, zusammengeschraubt und nur etwas angepasst.
Die Gitarre habe ich hier kurz vorgestellt, nachdem sie Elektrik bekommen hat, damit sie auch als E-Gitarre gilt:
https://www.musiker-board.de/threads/wieviele-e-gitarren-hat-das-board.539446/post-9188840
;)
 
Danke für den Hinweis, in dem Thread hätte ich wohl nie gesucht. Der dortige Hinweis, dass es sich um einen 5-Wege-Schalter handelt, war auch hilfreich.
 
Bei all den schönen Fotos von unterwegs, vergesst aber nicht Proviant mitzunehmen, ok?

IMG_3690.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber von mir aus zurück zu den Vögeln ...

Na gut. Aber erstmal nur von hinten. Aus dem letzten Winter. Dünne Eisschollen sorgen dafür, dass die Ente im Wasser steht. Ist damals im Ausschuss gelandet, heute beim Vögelstöbern im Archiv fand ich es wegen der Reflektion nicht mehr so ganz schlecht. Und allzu viele Entenbilder habe ich auch nicht.

ente-spiegelnd.jpg
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin noch relativ neu im Thema Fotografie und hab zum ersten Mal was gemacht, was wohl unter "Produktfotografie" fällt. Im Nachhinein fällt einem natürlich alles Mögliche auf, was man hätte besser machen können, blablabla, ... ;) Aber trotzdem:
1 Totale.png
2 Korpus.png
3 Kopfplatte vorne.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich ist das beste Foto 1.
Aber für meinen Geschmack hätte das Licht auf der Gitarre minimal heller ausfallen können.
 
IMG_20210629_204012.jpg
IMG_20210629_204416.jpg
IMG_20210629_205002.jpg

Live-Eindrücke nach dem Gewitter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben