Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Da haben so viele mitgemacht, da hilft nur ein Wunder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke ein Drittel der posts kannst du abhaken, da die Teilnehmer nicht 'qualifiziert' sind...
 
Das wäre top ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich stöber nochmal nach Klampfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dass du einen guten Geschmack hast, dürfte bekannt sein :)

Ich bin kurz davor, bei der LC zuzuschlagen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche, die gebrauchte aus dem Flohmarkt für 800€ ?
 
Exakt, oder die Lemon Drop aus den Kleinanzeigen. Obwohl ich eigentlich keine benötige (sofern man das ernsthaft behaupten kann) :D Eher anderes Equipment:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte auch unbedingt die Midtown haben. Aber das hat noch Zeit:engel:
 
Paruwi
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: was für den Flohmarkt
Und stattdessen noch eine Masterfield ? :D

Deine schwarzen möchten noch ein weiße Schwester^^
shopping
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz sicher nicht.....:D

eher sowas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aus dem Weihnachtsgewinnspiel.....

oh.... eine Gitarre


eine schöne Gitarre :)



und dann war ich aus dem Rennen....


Aber trotzdem 'Herzlichen Glückwunsch' an den neuen FGN-User



Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Gitarre.


Das wäre echt ein tolles Geschenk, da ich mir schon seit Jahren eine Paula wünsche. Aber solange ich noch in der Lehre bin, werd ich mir keine leisten können.

Liebe Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha :D

Danke Paruwi! Und tut mir Leid, dass ich deine Träume und Hoffnungen "zerstört" habe.

Dann bin ich euch ja demnächst mindestens ein paar Bilder und ein kleines Review schuldig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weihnachtsspiel ?! :eek: Wusste gar nix von! Obwohl, ich war unartig :D

Danke, für den Hinweis ;) mach da mal mit! Wer weiss, vielleicht hab ich sogar Glück :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rolleyes: Yep, habs verpasst!

Hätte mich auch gewundert, entweder zu spät oder kein Glück.. Born under a bad sign :m_git_a:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben