Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mag sowieso keine schwarzen Standards. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ich brauche nicht wirklich eine Standard...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast doch eine... ;)

jfl-c-hs-jpg.453043
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine nächste Klampfe :rock: for sure!


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber keiner will sie..
Wieso denn nicht ? :confused: Dachte die Elitist Serie sei begehrt..nun egal, ich brauch auch keine Schwarze Standard, überhaupt ne Les Paul! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video finde ich suboptimal , schwarze Gitarre mit schwarzem Hintergrund :igitt:. Da erkennt man die Form der Gitarre kaum.
 
Die hier? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-les-paul-studio-silverburst/397834970-74-1931

;)

Was ist denn hieraus geworden?



Für die Japan-Affinen, der Preis scheint mir gut: Epiphone MIJ Elite Les Paul Standard, 599€, HH
Ich weiß, ist keine FGN, aber eine Fujigen. :D

:great:

Die ist in der Mache und angezahlt. Hoffe, dass ich sie Ende Februar / Anfang März hier habe. Da bin ich in ständigem Austausch mit dem Aner hier aus dem Board. Dennoch möchte ich zusätzlich eine FGN :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso denn nicht ? :confused:

Als er sie das erste mal für 975€ inseriert hatte, hat er etwas arrogant geschrieben,
so nach dem Motto, 'erspart mir die Anfragen , nein, für 500€ gebe ich sie nicht her......'
außerdem hat sie Macken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es eigentlich auf dem Gebrauchtmarkt Preisunterschiede bei LS/LC für Gitarren mit dem alten "Hörnchen"?
 
Von 979€ runter auf 599€.. was Lernen wir daraus? Arroganz kann ganz schön ins Geld gehen ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das Video finde ich suboptimal , schwarze Gitarre mit schwarzem Hintergrund :igitt:. Da erkennt man die Form der Gitarre kaum.
Ja die Belichtung ist wirklich schlecht. Der Reviewer bleibt dafür ziemlich "in tune" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es eigentlich auf dem Gebrauchtmarkt Preisunterschiede bei LS/LC für Gitarren mit dem alten "Hörnchen"?

Ich denke nicht,
da diese mit dem alten Hörnchen ja i.d.R älter (mehr gebraucht) sind....

aber für die, die nach 'mehr Ton' suchen, ist es ein Muß :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke nicht,
da diese mit dem alten Hörnchen ja i.d.R älter (mehr gebraucht) sind....

In "unseren Kreisen" kann sowas durchaus verkaufsfördernd sein, à la "älter=besser". :D Muss nicht mal Vintage sein, Angebotstexte im Stil von "Aus der guten alten/ersten Serie, noch mit/ohne ... und noch produziert in ... daher qualitativ den Neuen überlegen." sind doch ziemlich gängig. ;)

aber für die, die nach 'mehr Ton' suchen, ist es ein Muß :rofl:

Die Alten klingen halt noch runder, nicht so spitz wie die Neuen, gell?

@sebah: Komm raus, Spielen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Preisunterschiede bei LS/LC für Gitarren mit dem alten "Hörnchen"

Da empfehle ich mal den Besuch des Tokai Thread, denn dort gibt es ja auch heute noch Gitarren die etwas näher am Original gebaut werden und dann "nur" in Länder gehen, die etwas großzügiger mit dem Copyright sind. Von dort gehen sie dann in die anderen Länder.

In "unseren Kreisen" kann sowas durchaus verkaufsfördernd sein,

Muss aber nicht, da gerade hier in diesem Kreise :great: Leute eine gute FGN suchen. Die von dir erwähnten Themen sind interessant wenn die Leute eine "sieht aus wie Gibson" suchen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Da steht ja auch "kann". ;) Was es sonst noch braucht ist dem Schild zu entnehmen:

Buyer.jpg


(Extra angefertigter Screenshot, wer erkennts? :D)

da gerade hier in diesem Kreise :great: Leute eine gute FGN suchen

Das liest sich als wären die Ersten schlechter?!?

Letztlich, denk ich, ist es egal ob Venizianer oder Florentiner. Das "Lawsuit Hörnchen" (;)) könnte höchstens 'n kleinen Vorteil gegenüber ansonsten gleichen Angeboten bringen, aber keine Sammlerpreise.
 
Die J-Standard Flattop! Einmal gespielt, nie mehr gestoppt ;) ende Januar ist es so weit:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du sagst es :( mit Glück vielleicht in 2-3 Wochen :rolleyes: muss noch ein paar Gitten verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben