Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Der Preis ist ein Witz!
 
Wäre es nicht der Gregor Hilden würde ich sagen:
Fast zu schön um wahr zu sein :gruebel:. Leider bin ich mit LPs reichlich gesegnet, sonst wäre die schon mein :D.

Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre es nicht der Gregor Hilden würde ich sagen:
Fast zu schön um wahr zu sein :gruebel:. Leider bin ich mit LPs reichlich gesegnet, sonst wäre die schon mein :D.

Hätte ich keine IceTea Burst Plaintop aus dem G CS wäre ich schon auf dem Wege zu Gregor........

Bei dem Preis muss die hier einer kaufen.

Das muss einfach einer von uns tun.

Wäre es eine LC Heavy Relic wäre ich auch schon umgefallen und hätte bestellt.


Also Aktion und holt euch das Teil!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Preis ist heiß. Selbst das Siggi Braun aging ist hübsch und nicht zu übertrieben. Nur die Farbe/ das Clownburst ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig"
 
Der Preis ist heiß. Selbst das Siggi Braun aging ist hübsch und nicht zu übertrieben. Nur die Farbe/ das Clownburst ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig"


Ja sind aber rotze Fotos. Muss man ernsthaft sagen. Die Präsentation von Gregors Klampfen sind als Bildmaterial einfach mal schlecht. Auch wenn er ein netter Kerl ist mit richtig Ahnung.

Die Gitarre ist aber die Vollbedienung mit richtig was auf die Ohren.

Der nächste Gig wird übrigens nur mit FGN gespielt. Im Rücken die volle Laney Power! Quasi dank @TomWeise fliegen dann die Toupees weg! :m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach ja, am 29.10. stimmt's? Mal sehen ob ich das schaffe, dann komme ich gerne vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Markt-/Preissituation nicht.

Keine Ahnung was den Gregor da geritten hat, zumal so viele "Burst" nicht im Umlauf sind. Die empfinde ich auch als zu günstig.

Allerdings bleibe ich auch dabei, dass mir die Goldtop im Augenblick durch die Bank besser gefallen als Bursts.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich ähnlich. Sehr geile Bursts gibt es viele aber super Goldtops eher selten. Die Farbgebung ist da oft arg künstlich
 
M.E. ein Schnäppchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung was den Gregor da geritten hat, zumal so viele "Burst" nicht im Umlauf sind. Die empfinde ich auch als zu günstig.

Allerdings bleibe ich auch dabei, dass mir die Goldtop im Augenblick durch die Bank besser gefallen als Bursts.

Gruß
Martin
... mache ich eine Gitarre schön ordentlich teuer - ist es nicht richtig. Mache ich sie schön billig - ist es auch nicht richtig.... :) Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Vetreter.... ha ha .. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rofl:
Das passiert jetzt wohl kein zweites Mal! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin für das Wochenende jetzt schon erleichtert! Obwohl ich keine weitere LP brauche, habe ich schon überlegt, wie ich das meiner Frau erkläre!
Puuhhhh!:engel::weep::crutch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mache ich sie schön billig - ist es auch nicht richtig.... :) Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Vetreter.... ha ha .. :)

Du hast das System nicht verstanden. Du machst sie günstig, wir bestätigen das im Kollektiv durch unser gekünsteltes Erstaunen ... und schon wird sie noch attraktiver.

:evil:

Gruß
Martin
 
Ich glaube, man darf hier nicht so viel über Angebote schwätzen. Könnte günstig und für einen selbst interessant sein, gell. ;-)
Obwohl... ich mag zwar Cherry Burst Plain Top aber die ähnelt zu sehr meiner 20 Jahre alten Gibson LP, die ich vor einiger Zeit verkauft habe, weil mir das schwere Ding auf'm Schoß einfach zu unhandlich war. Jo. ich gebe zu, bin ein alter Sack. der es gern ausgewogen und bequem hat. :-D
Na, vielleicht kriege ich für den verkaufsfördernden Tipp bei Gregor ja gelegentlich Rabatt - wenn es mal 'ne Masterfield ist. :whistle::)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben