Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Oh, ich habe die FGN bei Gregor etwas zu spät gesehen und das sie "on hold" ist. Hab ihn trotzdem mal angeschrieben, vllt. springt der Interessent ja ab, weil Mutti ihm die Hucke vollhaut :evil: .....und Gregor wohnt ja nicht so weit weg, da ist eine schicke FGN ja mal schnell gekauft ;) Wäre dann meine 2. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre dann meine 2. :)

Hmm, kann ich nicht mehr zählen? ;)

13557945_1040921842654857_5964444804380210708_n-jpg.494534

Der Fujigen FGN Guitars Userthread

Übrigens sieht die Darkburst sehr gut aus auf diesem Bild. Wirkt nicht so dunkel. :D Hat fast was von dieser Japanerin (keine FGN), die es mir optisch sehr angetan hat:

ep.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Richtig, wäre (wenn es klappt!!!) meine 2. von Gregor Hilden. Mit der ersten von ihm bin ich auch sehr zufrieden, ein tolles Instrument... die anderen natürlich auch. Ich habe noch zwei auf 'm Zettel, die ich noch möchte (naja, hat aber keine Eile): LS in violin Sundburst und LS Goldtop mit P90.
Schaunwer' mal....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gold Saiten auf Goldtop kann man machen , oder? :)

20161023_093918.jpg 20161023_093913.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man sieht ja gar kein Gold Top - zeig doch bitte mal die Saiten über dem Body :)
 
Oh, ich habe die FGN bei Gregor etwas zu spät gesehen und das sie "on hold" ist. Hab ihn trotzdem mal angeschrieben, vllt. springt der Interessent ja ab, weil Mutti ihm die Hucke vollhaut :evil: .....und Gregor wohnt ja nicht so weit weg, da ist eine schicke FGN ja mal schnell gekauft ;) Wäre dann meine 2. :)

Fuck,,, ne Relic Master zu dem Kurs?!? Da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

gibt es große Unterschiede zwischen einer Standard Odyssey und einer Expert?

Also Holztechnisch und Qualimäßig?

Lohnt sich der Aufpreis?

Gruß
Klo


Edit:
Anders gefragt: Wie kann ich sie beim anspielen unterscheiden?

Aussehen, binding, Inlays, etc. Pp.

So dass mich keiner über den Leisten zieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huuu...noch ist die Siggi "on hold".... :eek:
 
gibt es große Unterschiede zwischen einer Standard Odyssey und einer Expert?

Also Holztechnisch und Qualimäßig?
So wie ich das sehe hat die Standard Odyssey einen Linde Korpus und die Expert Odyssey Mahagonie + Maple Top.

https://www.musikhaus-korn.de/de/fg...campaign=csv&gclid=CJ-rv7KC9M8CFU2RGwodhvoNzQ

https://www.musik-center.de/fgn-exp...rm={keyword}&gclid=CNK1oIOC9M8CFQEG0wodV9wOxQ
Das kann man definitiv unterscheiden. Was für dich besser ist, musst du natürlich selbst wissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
@Paruwi
Dee von mir oben verlinkte Expert scheint es laut der FGN dann nicht im Katalog zu geben.

Zumindest die Standard scheint es aber nur in Linde zu geben (und wenn Flammen dann nur Funier)

Was mir noch als Unterschied auffällt, den man schnell ausmachen kann:
Die Expert kommt mit Locking Tunern und die Standard nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben