Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Die JMY-AL-M :) Mit Maple sollte das ja kein Problem sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die JMY-AL-M :) Mit Maple sollte das ja kein Problem sein :)

Die hab ich schon vor ca. 2 Jahren in polnischen (?) Shops gesehen. Müsstest mal danach suchen, wenn du interessiert bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn dann hol ich sie mir beim nächsten Japan Besuch :). Macht keinen grossen Unterschied ob ich die Gitarre aus der EU oder von dort importiere. Dann hätte ich zumindest wieder einen guten Grund für eine Reise :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will die blaue Expert Flame :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das weiß ich, er verkauft sie ja leider nicht. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich hätte ja die gleiche lieber in Sunburst:) Wenn sie geht dann bekommst du sie, MarkusAldrich. Sie hat einen ordentlich fetten Hals und Jumbobünde, so noch nicht bei den Flames gesehen. Ich muß mal ne Sunburst Plain Flame testen gehen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
an die FGN Experten,

ich könnte eine FGN Neo Classic LC 10 in schwarz bei mir umme ecke kaufen für ca. 750,-€ronen.

Habe mir nun den ganzen Nachmittag die YouTube Videos reingetan. Soll ohne Dingdongs sein, Af den Bildern ist auch nichts zu sehen. Bevor ich da nen Termin mach, schnell mal hier ganz leise angfragt, kann die auch gut blues??:embarrassed:

Fred auch gelesen und nur positive Statements?
 
@Paruwi
das video kannte ich auch schon. ;)Es war mir nur ein wenig zu oberflächlich (abduck). :D hoffentlich liest er nicht mit :coffee:

Die etwas härtere Gangart kann sie gut. Ich glaub ich mach den Termin baldigst.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi @pehajope

ich habe so eine ähnliche, die bluest ganz gut. Hals PU, Tonepoti nach Geschmack (und Verstärker) etwas zurück nehmen und loslegen. Einfach testen.

Gruß

Gaddy

Nachtrag:
https://soundcloud.com/gad-nibuk/crunch_cherryli_goldiere

Links ist die LS mit HB zu hören. Erst Hals-PU alleine, dann Hals und Steg zusammen, dann Steg alleine. Älteres Soundsample, Tone und Volume jeweils auf 10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
gelöscht, da doppelt
 
hab jetzt erst mal einen Termin fürs WE(?) gemacht. Will mich nicht zu früh freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Will mich nicht zu früh freuen.

Hoffentlich hat sie nicht viel mehr als 4Kg
aber von der Ausstattung ist sie so wie 'ne 'Custom' sein muß,
Voll-Mahagoni Body ohne Ahorn-Decke, langer Halsfuß
und perfekte Verarbeitung,
die AlNiCo8 Pickups passen meiner Meinung nach sehr gut dazu

Vielleicht ist sie die Endstation in Deiner Gitarren-Reise...:D
 
Vielleicht ist sie die Endstation in Deiner Gitarren-Reise...:D

das will auch noch jemand hoffen. Ich aber auch.
Die ist auch nicht viel schwerer als meine letzte Paula studio :cool: und auserdem hab ich`s sowieso im Kreuz und spiele im sitzen.:evil::tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
750.- klingt doch echt verlockend! Bei FGN bestelle ich ohne Bedenken Online.. :great: würde jetzt sofort eine bestellen.. Hätte hätte Fahrradkette :rolleyes: muss mich noch ein bisschen gedulden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, das G.A.S.

wenn´s nicht wird, warte ich auf jeden Fall und schau weiter in die Richtung (Paula).
schaun mer mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben