Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
So sieht es aus, so gerne ich meine beiden FGN habe, ich mag auch andere Marken/ Modelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
und auch andere Mütter haben schöne Töchter ;).

so lange sie schwarz sind....:great::great::great:

aber vorher gibt's noch eine passende Schwester zur Odyssey

eine der beiden könnte es werden, wenn ich eine zu 'meinem' Preis finde

FGN J-Std Iliad bk.jpg
JIL-AL-R-HH-BK-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die untere ist cool :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Paruwi
Ich finde beide Tele-Modelle haben etwas. Du wirst schon die richtige finden, zur Not wo Platz für eine ist....:rolleyes:

(Leider) muss ich gestehen, dass ich im Moment zu 90% zur MR greife. Sowohl die Cherry (in open G, aber kann ja nicht immer Stones spielen) als auch die Flame Expert (steht gerade im Musikzimmer beim Kumpel) kommen zur Zeit ziemlich kurz. Wer die Wahl hat :redface:.
Auf der anderen Seite, es gibt Schlimmeres ;).

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Paruwi

bei den Aktuellen Kursen würde ich auch beide nehmen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich meine ja gebraucht, wenn du etwas Zeit hast. Im neuen Katalog sind die Iliads nicht mehr vorhanden, habe ich das richtig gesehen?
 
Stimmt , ja im Deutschen sind sie drin, im Japan Katalog sind sie nicht drin.

Die gehen weiter runter, du weißt ja wie weit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute hatte ich meine zuletzt erworbene FGN 'Brettgitarre' mal mit in die Bandprobe genommen, der Klang und auch das 'Feeling' gefiel mir sehr gut.
Mag daran liegen, dass der Hals doch etwas flacher ist als es bei der Fender Pawnshop 51 war,
auch das Palisander-Griffbrett sagt mir mehr zu als der reine Ahornhals der Fender.
Sie wird kein Schattendasein in meinem Stall führen müssen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kann man FGN NC LS10 Pickguards bestellen?
Morgen ist die Autogrammstunde einer meiner Lieblingsbands und ich würde meine Pickguard gern unterschreiben lassen.
Hätte aber trotzdem gern noch eine zweite Pickguard für den Fall, dass ich nochmal so eine Gelegenheit bekomme.
Ach und womit sollte man draufschreiben, damit die Schrift nicht verschmiert?
 
@Juvion
Wer kommt? :D
Es gibt abwisch-, bzw. abriebfeste Stifte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Juvion
könntest ja mal beim Vertrieb nachfragen

ich würde mir auch eine Schablone (aus Karton) machen, dann könntest du im Musikladen vergleichen
und sehen, ob's zB identisch mit dem PG von Gibson oder Epi ist

aber 'nackich' ist's eh schöner...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Juvion
Wer kommt? :D
Es gibt abwisch-, bzw. abriebfeste Stifte.

Rise Against. :D
Ich hab so einen... Meinst du der passt ?
upload_2017-11-15_19-16-30.png

upload_2017-11-15_19-16-41.png
@Juvion
könntest ja mal beim Vertrieb nachfragen

ich würde mir auch eine Schablone (aus Karton) machen, dann könntest du im Musikladen vergleichen
und sehen, ob's zB identisch mit dem PG von Gibson oder Epi ist
Könnte man machen, danke. :)
aber 'nackich' ist's eh schöner...
Finde ich bei Flametops und Les Paul Customs auch, aber bei meiner LS10 fühlt es sich an, als würde ohne Pickguard was fehlen... :D
ls10nopg.jpeg

ls10nopg2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Schwarzen Customs mag ich ja Cremepickguards und Creme Pickups. Super Distortion und PAF.


Meine LC 20 kommt heute an, Verpackung wurde leicht beschädigt und von der Post neu verpackt. :twisted:
Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leicht beschädigt, aber neu verpackt? Im Zweifelsfall kannst Du die Annahme verweigern! Nicht das die LC 20 schon ne' Beule hat?! :weird:
Die Post schreibt das ja in der Sendungsverfolgung. Wenn die Paula ne Beule hat war sie schlecht verpackt, dann greift ja Käuferschutz:).
Ich warte erst mal ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt, der Käuferschutz greift auch bei schlecht verpackten Paketen? Ich dachte immer nur, wenn kein Paket ankommt.

Hattest Du den Fall schonmal mit PP durchgefochten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben