Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
ich habe gestern beim Zählen in Gedanken die Blaue Flame vergessen. Sowas nächste Woche muß sie mehr gespielt werden.
Nene,wenn so eine Gitarre schon beim zählen vergessen wird, muss sie verkauft werden. An wen weißt du :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
macht mich nur neidisch
Hab gestern nochmals Nachbarn und Frau generft (die stellen sich aber auch an)

Ich habe mich schon in den Klang, gerade beim Blues von G.Moore verliebt, so habe ich den noch bei keiner meiner voherigen empfunden, trotz F.BJ.
Wenn das Gewicht nicht wäre, könnte ich stundenlang.................................................:juhuu::love::love::love::love::love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so lange sie schwarz sind....:great::great::great:

aber vorher gibt's noch eine passende Schwester zur Odyssey

eine der beiden könnte es werden, wenn ich eine zu 'meinem' Preis finde

Anhang anzeigen 590719 Anhang anzeigen 590720
Definitiv die H&H version :) (für mich) die bessere Gitarre, in jeder Hinsicht.. Für Tele-Liebhaber eher die Obere, "echtere" Tele
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Angekommen, nix kaputt, nur am Karton wurde die Unterseite neu verklebt.

3,95KG , schwarz , echte Perlmuttinlays, geile Gitarre !!!!!!!!
Crazy-Lucky Guy :great: viel Spaaass Schobbe!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nene,wenn so eine Gitarre schon beim zählen vergessen wird, muss sie verkauft werden. An wen weißt du :D.
Hi Markus, geht in Ordnung .habe ich dir ja versprochen!! Wenn ich sie verkaufe kriegst du sie .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke Paruwi, ich bestell da bald mal ein paar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiss jemand, welcher SD P90 in der J-Standard Flattop (LP Junior Kopie) drin ist? Finde nirgendwo eine Info.

Oder hat die jemand und kann seine Erfahrungen bitte teilen?
 
So weit ich es weiß ist ein ganz normaler Standard P-90 von Seymour Duncan, wenn ich mal wieder Saiten wechsel schaue ich aber genau nach.
 
Ich finde den sehr clean, da fehlt mir etwas das rotzige, dreckige - eher weniger Rock´n´Roll und mehr SingleCoil.

@Schobbeschligger: Benutzt Du ein Pedal um mehr Crunch reinzubekommen oder den Amp?

Ich weiss, mein Tubemeister 5 ist jetzt kein Referenzamp, aber mit meinen LPs (auch mit P90) kann der eigentlich einen netten Crunch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh, der Pickup ist natürlich nicht so stark wie ein Humbucker, aber crunchen kann er schon. Je nachdem welchen Amp ich spiele benutze ich ein Pedal vor dem Amp. Kannst du den Pickup etwas Höhenstellen? Eventuell mußt du etwas Moosgummi unter den Pickups legen, oder auch Federn benutzen. Ich habe die Polepieces etwas hochgedreht, klappt ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann man FGN NC LS10 Pickguards bestellen?
Morgen ist die Autogrammstunde einer meiner Lieblingsbands und ich würde meine Pickguard gern unterschreiben lassen.
Hätte aber trotzdem gern noch eine zweite Pickguard für den Fall, dass ich nochmal so eine Gelegenheit bekomme.

upload_2017-11-21_9-49-51.png


Das ist doof. Dann muss ich mir wohl eine Les Paul kaufen..... :D
 
Das ist doof. Dann muss ich mir wohl eine Les Paul kaufen..... :D

Oder 'ne 2. FGN. Am besten eine Neue und die dann ohne Schlagbrett aber mit Wertverlust weiterverkaufen. :ugly:

Es gibt ja so findige Leute die Schlagbretter nach Maß herstellen, bspw. SBB-Guitars, die Seite wird allerdings grad überarbeitet. Beim Trashcontainer geht auch was, ist mWn aber teurer. Zu SBB hier ein Review: [Zubehör] SBB-Guitars/Custom Pickguard HSH

Ich hab grad das Schlagbrett meiner Epi LPC angehalten, das passt auch schon ziemlich sauber um die PU-Rahmen und für die Bohrung. Der ca 1mm breite Spalt am Hals-PU ließe sich vielleicht auch noch ausmerzen wenn man mit etwas Schmirgelpapier den "Zipfel" der unterhalb des Griffbretts liegt bearbeitet.
 
Hallo,

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.
Und berichten das es die Master Relic geworden ist.
Ich bin wirklich begeistert von der Gitarre , das Teil Rockt einfach und hat Sustain ohne Ende!:rock:
IMG_4895.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ist das die aus den Ebay Kleinanzeigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die hatte ich interessehalber auch beobachtet. Dann viel Spaß damit. Vielleicht schaue ich irgendwann mal nach einer schwarzen Siggi Braun. Habe aber zunächst andere Prioritäten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil jetzt bald Weihnachten ist.....
es betrifft natürlich nicht irgendwelche Gitarren - es dreht sich hier ausschließlich um FGNs :D

buyGuitar-yes-no.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Frage an die "FGN"-Gemeinde
Sind eigentlich alle Les Paul Style FGN`s so heftig schwer?
:weep::sick:
 
Nö, die Expert Flames sind relativ leicht. Haben auch noch andere Specs die ich persönlich toll finde. Super Bespielbarkeit usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben