Der Gitarristen Errate Thread

Ronas
Ronas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
07.09.09
Beiträge
316
Kekse
180
Ort
Umgebung von Dortmund
Hallo Leute.
Ich verfolge seit einiger Zeit den "Drummer-rate Thread" im Drum Teil dieses Forums....und genauso lange frage ich mich wieso es etwas vergleichbares nicht für Gitarristen gibt!
Hier also das selbe mit Gitarristen.
Die Regeln sind einfach:
Ich poste ein Bild von einem prominenten Gitarristen, bei dem das Gesicht zensiert wurde.
Der, der zuerst erraten hat welcher Gitarrist es ist, darf dann den nächsten Gitarristen stellen.
Bitte nehmt nur Bilder, auf denen die Gitarre oder evtl. sonstige Markante Merkmale des Gitarristen zu sehen sind, sonst wird es zu schwierig.
Der Gitarrist den ich genommen habe sollte für Kenner der Band nicht schwierig zu erraten sein, aber fangen wir erstmal leicht an. :p
Viel Spaß beim Raten!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gitarrist1zensiert.jpg
    Gitarrist1zensiert.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 201
Das ist doch Ian D´Sa von Billy Talent oder?
Unverkennbar sein Hemd und die Fender Stratocaster mit dem roten Schlagbrett.
 
ja, das kann nur Ian sein...
ich liebe diese Gitarre...:D
 
Ich mach ma hier weiter. Kleiner Tip: ist ein Japaner......einige werden ihn aber auch bestimmt so erkennen. Man ich liebe diesen Typen ja ^^ Und super Thread gefällt mir :)

asdasdxe.jpg
 
B.B. King
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben