Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Eigentlich hat der Tip mit dem Lehrer gereicht, ich bin bloß erst später dazugekommen. ;)

Mein Rätsel ist entweder sehr leicht (wenn man sich im Genre bewegt) oder extrem schwer (wenn man sich im Genre gar nicht auskennt)



unbenannt-png.410097
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    518,1 KB · Aufrufe: 521
Axel Wohlfahrt, ich kenn mich aber in keinem Genre aus und beweg mich auch nicht...:D

LB Drums übrigens eine chice schweizer Trommelschmiede...

Gruß
Delbert
 
pfff... googlen kann ja jeder :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo trommelt der? Wizo?
Der eine Kollege von LB Drums hatte mir zumindest mal erzählt dass die denen ein Set gebastelt hätten.
Oder is das der Drummer von ZSK?
#nogoogle :D
 
Laut Google spielt er bei Massendefekt.

Hier ist trotz Google der Nächste:moose_head::


who`s That.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Roach!

Wo trommelt der? Wizo?
Der eine Kollege von LB Drums hatte mir zumindest mal erzählt dass die denen ein Set gebastelt hätten.
Oder is das der Drummer von ZSK?
#nogoogle :D

Wie Delbert schon sagte, dass ist der Drummer von Massendefekt. Sehr komischer Typ, aber cooler Drummer.

Der Drummer von Wizo ist derzeit Thomas Gruhl, aber die wechseln gerne mal den Drummer. Von ZSK heißt der Herr mit den flinken Fingern nach der Wiedervereinigung Mathias irgendwas... der wird überall nur mit Mathias betitelt, ich habe noch nie einen Nachnamen von ihm gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...

jojoj-jpg.410187
 

Anhänge

  • jojoj.jpg
    jojoj.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 468
Also, wie er seht wird er von Meinl endorsed. Dies aber noch nicht lange. Es handelt sich um einen deutschen Schlagzeuger, der durch seine Band bekannt ist.
 
Schuss in's Blaue raus: Jost Nickel? :gruebel: Vom Setup, der Statur und der Frisur her möglich ... Meinl spielt er auch.
 
Sascha Madsen von Madsen? Zumindest ist das Bild auf seiner Meinl Seite zu finden ;)
 
Rischtisch smelly :)
 
... @Smelly : Kommt da noch was, oder bist Du noch immer in den Ferien? :)
 
Oh sorry, hab das total vergessen. Bin gerade noch in Uganda, heute Nacht geht's aber zurück, ich werde versuchen dann dran zu denken!
 
So, ich entschuldige mich für die Verzögerung:
whoisit.jpg
 
Wenn das Alles nicht gar so tief stehen würde, würde ich sagen...


...ich...:D
 
Nicht mehr sehr frequentiert das ganze, ich gebe mal Tipps:
Kommt aus UK und spielt Zildjian
 
Wenn's anders herum aufgebaut gewesen wäre hätte es durchaus ein frühes Set von Dominic Howard sein können. Tama, Zildjians sowie UK hätten dann gestimmt.

Alles Liebe,

Lim
 
Vielleicht Brad Wilk von Rage against the Machine? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben