'Der Gründer' (Filmmusik)

  • Ersteller mdtmusic
  • Erstellt am
mdtmusic
mdtmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.13
Registriert
05.02.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich habe die Arbeiten an einem Soundtrack zu einem Filmprojekt (eine Komödie / Satire) abgeschlossen und würde mich über ein wenig Feeback freuen :)



Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Ja, was soll man sagen? Eine hübsche Melodie. Nicht anstrengend, verspielt... Filmmusik halt :D Ich bin mir aber nicht so genau sicher, was du nun mit Feedback meinst. Ich hab mirs ein paar mal angehört und mich stört nichts an dem Stück, aber es haut einen auch nicht vom Hocker.
Einziger Kritikpunkt 0:41 bis 0:44 will mir nicht so gefallen. Ich weiß nicht genau welche Töne das sind, ich rate mal e" und c... die klingen komisch, und es wird mir da ein wenig zu leise.

lg

(Ich bin ein Musikamateur, also so richtig fundiert ist meine Meinung nicht, aber gefühlt!)
 
Sehr schön , mir gefällt vor allem, das du immer mal andere Instrumente Melodie spielen lässt.
 
schöne streicher. welche verwendest du?

ansonsten, wie muss ich mir das vorstellen? da laufen bereits gleichzeitig bilder, also der film? ist das ein ausschnitt davon? weil: der mittelteil ist mir ein wenig zu fad, da tut sich wenig, auch sind da so ein paar löcher....allerdings wenns auf die filmbilder abgestimmt ist, wäre es anders.......wäre mit dem film zusammen spannend zu sehen + zu hören.
 
wie hats du diese musik gemacht? vst? programm? wäre froh um paar tipps und namen... =)
 
Vielen Dank für das nette feedback :)

schöne streicher. welche verwendest du?

ansonsten, wie muss ich mir das vorstellen? da laufen bereits gleichzeitig bilder, also der film? ist das ein ausschnitt davon? weil: der mittelteil ist mir ein wenig zu fad, da tut sich wenig, auch sind da so ein paar löcher....allerdings wenns auf die filmbilder abgestimmt ist, wäre es anders.......wäre mit dem film zusammen spannend zu sehen + zu hören.