Der Gwissenskonflikt Efx oder Normal?

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
SQuidy^^ schrieb:
Und wie siehts beim superstar aus? :D
Genau gleich! Die Folie vermindert weder Klang noch Klangqualität inirgendeiner Weise. Ich sag mal: Der Unterschied ist für mich nicht zu hören.

@Diezel: Ich stand lange im Konflikt welche Farbe ich an meinem Set will. Wollte mir dann auch das Blue Sparkle Fade-Set holen, hab mirs dann aber im Laden angesehen und gesehen, dass mir das Blau zu hell wird. Hab mich dann also für das Nightfall Fade entschieden. Obs n Fehler war, das seh ich dann. Hab dieses Set nämlich noch nie in echt gesehen :rolleyes:

Tschüdlü Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben