Was meint ihr?

  • Ersteller CorinnaMaria
  • Erstellt am
ich hab ne 20er bass und die wummst ;)
und schaf: bei mir hängen die toms nicht mehr da wo sie wären wenn ich sie an der BD hätte... sondern in einem abstand von ca 40cm sodass ich sie dann ideal nebeneinander hängen kann und noch zu mir gewendet, also man ist mit einem rack auf jeden fall flexibler als wenn man die toms in der bassdrum befestigt hat.

Drumset.jpg
 
Ja, das ist mir klar. Allerdings bist mit mir einer Meinung, wenn ich behaupte, dass du die Toms höher hängen müsstest, wenn du eine 22" BD hättest, oder? Und darum geht es gerade...

PS: Schickes Teil. :)

Gruß Schaf
 
ja klar, daaa hab ich ja nüüüüüscht gegen gesagt ;)
hehe danke, du darfst dir geistig links noch n china denken, das is gestern angekommen *G*

also halten wir mal fest: 20" bass reicht vollkommen, genügend wums und schön handlich ;)
 
DrummerinMR schrieb:
ich hab ne 20er bass und die wummst ;)
... also man ist mit einem rack auf jeden fall flexibler als wenn man die toms in der bassdrum befestigt hat.

in oder auf der bassdrum ist doch eh' doof ;) ... am flexibelsten bist du mit ständern :)

img.php
 
und gibst du deinem kleinen wschon Untrericht?
 
PM schrieb:
Das mit den Größen ist alles relativ. Es gibt Frauen normaler Größe, die spielen problemlos 24/13/16. Bei 1,36 finde ich eine 20" aber schon gut, scheint da der beste Kompromiss zu sein. Genauso wichtig sind aber auch die Tiefen der Toms. Je flacher, desto flacher kannst du eben auch aufbauen. Deshalb nur so als Gedankenspiel...: Premier Artist Heritage Club Kit. Klingen tut das Teil übrigens überraschend erwachsen. Das ist ein vollwertiges Schlagzeug. Gibt es für 799 bei Thomann.

Oder bei mir für 450 €, steht zum Verkauf !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben