Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

Ach, Terror geht schon klar, ab und zu. Das Video fand ich nur lustig und wollte es mit meinen allerbesten Freunden teilen.
 
Danke, dass war eine gute Idee :) Du bist süß <3
 
Sry, aber das Video ist inhaltlich einfach nur schwach...ist fast wie bei Emmure wo die das ganze Video am kiffen sind! Ist echt traurig...
 
ist echt traurig, dass jedes video todernst sein muss und die trvueness von irgendwelchen oldschool nyhc bands.
sind halt terror.

und bei emmure kannste doch nicht ernsthaft "ernste" videos mittlerweile noch erwarten...
 
ist echt traurig, dass jedes video todernst sein muss und die trvueness von irgendwelchen oldschool nyhc bands.
sind halt terror.

Das hat nix mit trueness zu tun. Ist ja nicht so, dass in dem Video im Kontext mit der Story/mit dem Text des Liedes jemand getötet wird, sondern darum, dass sinnlos abgeschlachtet wird. Ich bin versteh einfach den SINN nicht?! Ganz einfach.
 
Ah okay, das ist jetzt klarer :D

Jaaa, es muss nicht alles einen Sinn haben auf dieser Welt :rolleyes:
Gerade Musik sollte doch in erster Linie nur unterhalten.
Wie sie dies tut und ob und wem das dann gefällt. ist ja jedem selbst überlassen.
 
Ah okay, das ist jetzt klarer :D

Jaaa, es muss nicht alles einen Sinn haben auf dieser Welt :rolleyes:
Gerade Musik sollte doch in erster Linie nur unterhalten.
Wie sie dies tut und ob und wem das dann gefällt. ist ja jedem selbst überlassen.

Ja, kann sein dass ichs bisschen zu ernst genommen hab, trotzdem mag ichs net. Musik soll natürlich unterhalten aber ich unterscheide da zwischen Musik und Video. Gegen Terror hab ich nichts, hör sie ja selber.Aber sieht jeder anderst, hast du schon Recht.
 
hehe ja okay.

aber vll soll es auch so eine "provokante" und krass sinnlos wirkende wirkung haben xD warum auch immer :D

aber keine ahnung, dann haben wir das ja mehr oder weniger friedlich geklärt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich finde das video kann gar nix...

mit der band habe ich mich allerdings auch noch nie wirklich befasst
 
News bzgl. This Is Hell
This Is Hell werden am 11. Oktober mit “Black Mass” ihr inzwischen schon viertes Album veröffentlichen. Hier die Tracklist:

01. Acid Rain
02. Black History
03. Salt the Earth
04. Black Mass
05. The Wars: Part One
06. Mi Nombre
07. The Last Outlaw
08. Demons
09. The Reckoning
10. The Wars: Part Two
thisishellblackmass.jpg

Rick: There's a lot that’s different this time around. The use of dual vocals is greatly increased and with the use of dual vocals there is also a few different approaches. It's not always just one dude screaming as hard as he can and then another dude screaming as hard as he can. The guitars are played in a much more metal way than before. We've always had a metal influence and especially on “Weight of the World” with songs like "The Death Of World Class" and "Fall and Rise," but these songs go even further. Tons of double picking, lots of solos/leads, etc. What prompted the change I don't think I could really pinpoint.

:gruebel:
 
Wenigstens ist das Cover ansprechend, auch wenns die Musik nicht sein wird :D
 
Warum? Du magst doch Soldiers, TIH is ein Nebenprojekt von denen :D

Edit: Ach halt! Mit dir red ich ja nicht mehr :x
 
Soldiers find ich ja auch besser.

Ich hör auch Hatebreed und mag die anderen Bands vom Hatebreed Sänger nicht...:redface:

:D
 
An alle Punkrocker!

Me First And The Gimme Gimmes haben nen "neuen" Song online gestellt; ratet mal, in welcher Sprache:D Hier zu hören:
http://www.altpress.com/features/entry/exclusve_stream_me_first_and_the_gimme_gimmes_hero

Und die Dwarves kommen im Dezember für (vorerst?!) 2 Shows nach Deutschland.
Nach ihrer Tour im Juni sind THE DWARVES im Winter für zwei Shows zurück! Nachfolgend die Dates:

THE DWARVES

07.12. München - 59:1
08.12. Berlin - White Trash

Ich hab sie bisher, leider noch nicht live gesehen, werd ich dann nachholen! Falls sie jemand nicht kennen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=u-ybfQL1uh8
http://www.youtube.com/watch?v=UC8mv-figKA

Irgendwer zufällig die letzten Jahre live gesehen? Berichte?!
Grad mal aus Interesse recherchiert; es gibt ja seit diesem Jahr ein neues Album:eek: Born Again heißt das Stück, gleich mal reinhören.
"... Must Die" war ja mal voll nich toll:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, da wo ich More Than Life erleben wollte, ist die Location abgebrannt und jetzt wird das gesamte Gebäude abgerissen xD
 
Canadian metalcore outfit Liferuiner has debuted a song (and video) from their forthcoming EP, "The Sons of Straight Edge." The track is called "1990" and can he seen/heard below:




Naja..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ziemlich langweilig..
 
Defeater kommen vor Weihnachten zu Besuch:

15.12. Cassiopeia, Berlin
16.12. Conne Island, Leipzig
18.12. Matrix, Bochum

Quelle: Conne Island, Last.fm

Ebenso Envy im Herbst:

06.10. Gebäude 9, Köln
08.10. Gleis 22, Münster
12.10. Hafenklang, Hamburg
13.10. Festsaal Kreuzberg, Berlin
14.10. UT Connewitz, Leipzig
16.10. Hansa 39, München
03.11. Jugendhaus West, Stuttgart
 
Juhu :) Bochum :)

---------- Post hinzugefügt um 16:30:55 ---------- Letzter Beitrag war um 16:30:25 ----------

Canadian metalcore outfit Liferuiner has debuted a song (and video) from their forthcoming EP, "The Sons of Straight Edge." The track is called "1990" and can he seen/heard below:




Naja..


Sehr geil! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben