Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

mh ja na gut mit derartigem sprachgebrauch kann man natürlich nicht einfach mal so an der ecke currywurst verkaufen - lieber weiter musik machen. topkek
aber also ich bin da ja nicht im bilde, aber hat den kram iwer ernsthaft gekauft? :s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ihn bzw. ALG noch nicht live gesehen. Überlege grad im Feb. nach HH zu juckeln... ~200 KM/Strecke, allerdings sind 11,-/Ticket relativ preiswert.
 
Dem Typ dampft die Prolligkeit halt echt aus jeder Pore.

Interessant, findest du wirklich? :engel:

kevin11-1000x500.jpg
 
Hab ihn bzw. ALG noch nicht live gesehen. Überlege grad im Feb. nach HH zu juckeln... ~200 KM/Strecke, allerdings sind 11,-/Ticket relativ preiswert.

Hab' die zwei mal live gesehen - einmal als Vorband von Millencolin. War gut.

Beim Monster Bash war es wie oben geschrieben unglaublich anstrengend, da bin ich früher gegangen.
 
Turnstile hat ein neues Lied raus gebracht. Hörts euch an!

 
Hab ihn bzw. ALG noch nicht live gesehen. Überlege grad im Feb. nach HH zu juckeln... ~200 KM/Strecke, allerdings sind 11,-/Ticket relativ preiswert.

Durch den Wechsel ist meine Vofreude schon sehr geschwächt. Der neue Sänger lässt die ganze Energie stocken, so kommt das bei mir an.
 
nfaa ist wieder da, guck an... :D

Durch den Wechsel ist meine Vofreude schon sehr geschwächt.

Ja, bei mir auch etwas, aber nachdem ich Ignite vor meiner Haustür verpasst hab... :weep:Wie gesagt, 11€/Ticket ist auch vertretbar.
 
nfaa ist wieder da, guck an... :D



Ja, bei mir auch etwas, aber nachdem ich Ignite vor meiner Haustür verpasst hab... :weep:Wie gesagt, 11€/Ticket ist auch vertretbar.

Dafür wird Lagwagon und Social Distortion bestimmt klasse. Ich hoffe, zweitere spielen viele alte Songs. Ich kenn nur das bis zum Klassiker^^

Vielleicht wirds dann mal was mit Enemy Alliance. Bisher blieb es bei der Split und Samplerbeiträgen?
 
Vielleicht wirds dann mal was mit Enemy Alliance. Bisher blieb es bei der Split und Samplerbeiträgen?

Erst mal sehen ob bei der Surfers Reunion noch mehr kommt als nur das Resurrection-Fest.
Das EA-Album "Damnation Dawning" ist ja fertig, aber
At this moment, we have no idea what we will do with it. Maybe release it as an album, maybe keep it to ourselves. What the future holds no one knows....
. 2009 (!!!) hieß es
According to Enemy Alliance, the album should be released sometime in the next couple months.
und
Anyway, we're finally getting the last details done on the layout and if no more obstacles get in our way the album should be released in a month or two.



Kursieren tut das Album, Pete von Rebuke hat es mWn. F*ck, wo hab ich seine Telefonnr? :D

Infos etc zu Satanic Rodrigo gibbets fortan hier:
https://www.facebook.com/rodrigovonhell
http://rodrigoalfaro.bandcamp.com/
 
"Currents", die am 16. Januar erscheinende Scheibe von Atlas losing Grip, hats bereits auf Youtube geschafft. Hab zunächst gezögert ob ich mir "die Spannung rauben" und schon reinhören sollte - die LP ist bereits vorbestellt... Bin dann doch schwach geworden und meine schlimmsten Befürchtungen wurden übertroffen. Nach "Act your rage" und den Snippets von "Cynosure" und "Nemesis" hatte ich irgendwie auf eine Reminiszenz an die "Watching the Horizon"-EP mit Einsprengseln von Propagandhi und Ignite gehofft. In diversen Vorab-Reviews liest man immer wieder das Wort "Metal" und den Namen "Metallica"... Trifft wohl zu, wenn man nicht länger als 2,5 Minuten zuhört, denn das Intro von "Sinking Ship" ist (wohlwollend formuliert) eine Hommage an "Battery". Der restliche Song will irgendwie nicht so recht zünden, also weiter zum Nächsten... Weiter... Cynosure? Gut, kennen wa, weiter... Weiter...
Um es kurz zu machen: Metal? Etwas. Punk/Melodycore? So gut wie nichts mehr. (Alternative-) Rock mit kitschigen Refrains? Jede Menge und noch mehr. Es gibt kaum noch schnelle Songs und auch die Midtempo-Nummern überzeugen wenig bis garnicht. Das einzige was mir durchweg zu gefallen weiß ist der Gesang, doch der kann nicht über die austauschbaren, langweilig-glatt-polierten Songs hinwegtrösten. Da dieser nach dem Weggang von Rodrigo Live ohnehin weg fällt bleibt auch kein Anlass mehr sich das Ganze noch, in der Hoffnung auf die älteren Stücke, live anzutun. Die einzige Frage die sich mir noch stellt: Warum hab ich die LP-Bestellung noch nicht storniert?

Ich warte dann mal auf die Enemy Alliance oder ein neues Surfers Album.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben