Der Jackson / Charvel User-Thread

Heute gabs bei mir wieder Zuwachs in der Charvel Familie (meine vierte inzwischen):

Charvel DST-1 FR SW

Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, ich muss erstmal vernünftige Saiten draufziehen und länger als 20min spielen um ein richtiges Urteil abgeben zu können. :)
Nun habe ich auch mal eine Gitare mit EMGs, jetzt kann ich endlich wie Körk und Kurry spielen! :D ;) :rolleyes:

Die Bilder sind nicht sonderlich gut, habe sie ebend auf die schnelle gemacht. Ich werde demnächst mal die komplette Familie vernünftig ablichten. :)
 

Anhänge

  • IMG_1298.jpg
    IMG_1298.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1301.jpg
    IMG_1301.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_1302.jpg
    IMG_1302.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 121
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geil! Ich bin sehr versucht mir die billige 1H Star zu holen...:cool:
 
Und ich will dass mir endlich meine fucking So-Cal geliefert wird...
 
Weiß jemand von Euch, auf welche Korpro die Jackson D2KM Hälse passen?
Bei denen steht das Griffbrett am Halsfuß weiter über als bei anderen 24-bündigen Hälse, so dass beim Einbau in "gewöhnliche" Bodys die Mensur ein paar Millimeter zu kurz ist. Das läßt sich bei den 2 Bodys, die ich hier habe auch durch das Floyd Rose nicht ausgleichen.
Danke schon mal
Swen
 
Apropos charvel star, die hätt ich gern:

Star_Legacy_2H_Spiral_Checkerboard_GJ1070_a.jpg


Aber bitte mit Floyd!
 
Selber bauen! Ist doch kein Problem nen Floyd einzubauen wenns nichtmal unterfräst ist!
 
Hi Leute ich bin stolzer Besitzer einer Charvel USA Star Standard !! is n affengeiles Brett :rock:
Charvel headstock.jpg
Anhang anzeigen 208169DSCN0619.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hm, die weiße So-Cal scheints nicht mir zu geben. Die weiße San Dimas auch nicht. Von daher schicken mir thomann besser ne rote San Dimas bis Samstag, sonst haben die n Problem mit mir. Mei o mei, ich wart jetzt schon einen Monat auf meine Charvel und erfahr dann, dass sie nicht mehr zu haben ist. Gut, dass ich vorm heimfahren was getrunken hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab die Stars bei Musik Öllerer teilweise täglich im Internet gestalkt, hatte aber leider nie das entsprechende Kleingeld parat... jetzt sind sie leider alle verkauft.

@Steelwizard: In genau diesem Musikhaus gibt's übrigens noch eine weiße San Dimas... vlt solltest du zuschlagen;)
 
Jepp Jakob war beim öllerer :great: wollt nur keine werbung machen hahahaaa !!
 
Heute gabs bei mir wieder Zuwachs in der Charvel Familie (meine vierte inzwischen):

Charvel DST-1 FR SW

Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, ich muss erstmal vernünftige Saiten draufziehen und länger als 20min spielen um ein richtiges Urteil abgeben zu können. :)
Nun habe ich auch mal eine Gitare mit EMGs, jetzt kann ich endlich wie Körk und Kurry spielen! :D ;) :rolleyes:

Die Bilder sind nicht sonderlich gut, habe sie ebend auf die schnelle gemacht. Ich werde demnächst mal die komplette Familie vernünftig ablichten. :)

cooles teil!
wie hängt die gitarre so am gurt? kopflastig oder sehr gut in balance?
 
cooles teil!
wie hängt die gitarre so am gurt? kopflastig oder sehr gut in balance?

Ja, sie ist schon Kopflastig. Allerdings fällt das nur auf wenn man den rechten Arm von dem Zacken runternimmt. Somit stört es beim Spielen nicht da man den Arm ja sowieso auf den Zacken legt. Der linke Arm wird also gar nicht benötigt um den Hals zu stützen und kann wie gewohnt "arbeiten". :)
 
Hey, wie bekomme ich diese komischen Straplocks an den Gurt, selbst google kann da nich helfen :confused:

imag0099xvkai.jpg


€: Hab schon, is ja n Dunlop-Straplock
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier jemand sagen, wie viel ich ca. für eine Jackson Matt Tuck Signature (Finish ist wurscht;)) rechnen muss? Zustand sollte schon ganz gut sein, mal ein, zwei Lackplatzer an den Flügeln sind jetzt nicht unbedingt tragisch, aber sie sollte schon anständig behandelt sein. Neu hat die doch um die 1200 gekostet, wenn ich mich recht erinnere?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben