Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir hier jemand sagen, wie viel ich ca. für eine Jackson Matt Tuck Signature (Finish ist wurscht😉) rechnen muss? Zustand sollte schon ganz gut sein, mal ein, zwei Lackplatzer an den Flügeln sind jetzt nicht unbedingt tragisch, aber sie sollte schon anständig behandelt sein. Neu hat die doch um die 1200 gekostet, wenn ich mich recht erinnere?
Im flohmarkt ist gerade eine für 850 in silversparke vom Joe Web.
Es gab auch kürzlich eine weiße für 900.
Ein bissche günstiger und mich würde die weiße unwiderstehlich anlächeln....
PS: die weiße ist noch da, soll aber 1000 kosten....etwas zu viel wie ich finde.

Meine Kamera taugt nach wie vor nix, aber hey 🙂Bilder 🙂
Er hat mir versichert, dass die Gitarre in einem super Zustand ist. Ich werde es sehen. Der Typ hatte überhaupt keine Ahnung von Gitarren. Und ein verschmutztes Griffbrett kann man ja wieder säubern. ;-)Kaum war sie bei den Ebay Kleinanzeigen drin, war sie wieder weg^^. Ich hoffe für dich, dass da für das Geld kein Blödsinn bei dir ankommt, das Griffbrett sah auf den Fotos nämlich schon ein wenig verschmockt aus :S
das Griffbrett sah auf den Fotos nämlich schon ein wenig verschmockt aus :S