Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Japanischen Charvels sind die Hälse leicht gelblich gefärbt, bei den USA Charvels nicht.

Naja, ist ja auch immer Geschmackssache. Ich verwende zum Beispiel normale 10er Saiten in E. Da wärn die Basssaiten für mich wahrscheinlich noch einigermaßen akzeptabel, die Diskantsaiten aber zu dünn und schlabbrig. Deswegen würd ich dir eher zu 10er, oder in deinem Fall zu 10-52er Saiten raten.
Grüße,
Fabi

10-52 für Eb
ich habe jetzt 10-46 für Eb und frage mich ob untenrum dünnere Saiten das Spielgefühl etwas angenehmer machen würden....WErde aber glaub ich bei den 10ern bleiben...

Ist das oben sone alternative Locking Nut? Noch nie gesehen.

auf dem teppich würde ich gern mal Liebe machen
Ist das oben sone alternative Locking Nut? Noch nie gesehen.
Die Dinger sieht man eigentlich eher zusammen mit Kahler Trems, aber bei Jackson und Charvel wurden die auch zusammen mit Floyd Rose Tremolos benutzt, bei den Japan Charvels bis '89, bei Jackson weiss ichs nicht.
Kahler bietet die Dinger heute noch an, zumindest haben sie das vor 3 oder 4 Jahren noch gemacht, als ich auch noch ne Gitarre mit so nem Teil hatte.![]()