MrRojo
Registrierter Benutzer
Wahrscheinlich war r e v e r s e gemeint...den von mir geliebten reserve Headstock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich war r e v e r s e gemeint...den von mir geliebten reserve Headstock.
Obwohl, so im Stil von Sharktooths (Haizähnen), die sich selbst ersetzen...Reserveheadstock sähe ja auch komisch aus.![]()
Wäre bei Gibson ein wirklich zielführendes Feature.Obwohl, so im Stil von Sharktooths (Haizähnen), die sich selbst ersetzen...
Denke mal, am Ende des Tages ist das völlig wurscht, je nach dem, wie Du besser damit klar kommst.Rein optisch gefällt mir untenrum sogar besser (wenn man davon sprechen will).![]()
Schrieb ja:Bin es gewohnt, die Tuner zum Hochstimmen gg. den Uhrzeigersinn zu drehen.
...bin ich bzgl. dem Aufziehen von Saiten nicht in eine Richtung limitiert.
So ist es auch normal. Wie gesagt, geschah nur aus Unachtsamkeit meinerseits. Werde es aber wohl zukünftig beibehalten.Gerade mal geschaut, wie ich es bei meinen Reversed Headstocks mache, bei mir sieht es aus wie auf Bild eins![]()
Gerade mal geschaut, wie ich es bei meinen Reversed Headstocks mache, bei mir sieht es aus wie auf Bild eins![]()