Der Lachtest

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
roastbeef schrieb:
dafür hat mal hier einer tabs gepostet!

Ich hab nur irgendwann mal die ersten drei Akkorde rausgehört, das dürften E-A-H sein; die wiederholen sich ein paar Mal, und dann kommt noch was anderes. Wer Lust hat, kann ja weitermachen.
 
Kennt jemand dieses AudioFile von wegen: "Ich bin die Bratwurst" in der Form eines Lehrganges für Imbissdeutsch???

Bitte Link !!!
 
der Thread is ja mal geil, also bei manchen hab ich mich au sehr erschrocken.... :eek: Postet mal noch mehr so dinger!! :great:
 
da find ich die signatur von granatapfel viel witziger:

..."Vanilla Ninja rules and you know it!"...(Katrin Siska)

:p das hat die wohl nicht echt gesagt oder? erzählt das wer dave mustaine? :D
 
checkson schrieb:
da find ich die signatur von granatapfel viel witziger:

..."Vanilla Ninja rules and you know it!"...(Katrin Siska)

:p das hat die wohl nicht echt gesagt oder? erzählt das wer dave mustaine? :D


lol :D
genauso "ABBA is kicking bottom and you know it!" :D
 
Imbissdeutsch

Das schlägt Alles! :badgrin::badgrin::badgrin::badgrin::badgrin:
 
Mein Bruder hat mir mal so ein MP3 vorgespielt, das hieß "The Lord Of The Rings in 60 seconds"... das war dermaßen geil, leider hab ich keine Ahnung, wo er das herhatte und find's auch im Esel nicht. Kennt das wer?
 
@Metall

:D :D :D :great: :great: :great:

Ich hab jut gelooollllt!!!
 
edeltoaster schrieb:
darüber kann ich lachen growl karaoke

hab sogar das iniquity album :great:

So geil das Karaoke ding! Aber viel geiler ist der Text von "The Bullets Breath". Ich hab den mir mal angeguckt und nebenher das lied laufen lassen - REspekt dem der den Text auf anhieb raushöhren kann. :D :lol:
 
Lenny schrieb:
Is nix zum erschrecken, keine angst

das müssen wir jetzt wohl immer dazusagen, nach den schockern

edit: alien in kurz is gut :great:
 
titanic is echt krass, blubb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben