Der Lachtest

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
also eigetnlich müsste das ja jeder kennen aber falls nicht .. UNBEDINGT das heir angucken!!!!!

das einzigste wo ich auch lachen muss:

DAS HIER
 
Metallic schrieb:
Ok, hier mal ein schön sinnloser Thread, der aber immer wieder zur Auschüttung von Lachhormonen beiträgt. Also

1. Schaltet eure Boxen an
2. Stellt euch darauf ein, auf keinen Fall zu lachen.
3. Auf keinen Fall
4. Geht aud http://www.very.de/ und versucht nicht zu lachen

Smiling vorprogrammiert !!!

Das ist NICHT lustig sondern ALBERN! Ich lach darüber nich
Aber es erinnert mich an die Werbung von Volkswagen mit den Kindern auf der Treppe. :)

Kurze Frage: Wann hört das nervige "ringdingdidong" denn wieder auf?
 
Man die "Suche den Fehler" Teile sind voll gefährlich ... bald gibts hier ein paar Musiker weniger im Forum ... :lol: :p

edit: Herzstillstand oder so ... sollte nur unter 50 oder so erlaubt werden
 
nike_esp schrieb:
Man die "Suche den Fehler" Teile sind voll gefährlich ... bald gibts hier ein paar Musiker weniger im Forum ... :lol: :p

edit: Herzstillstand oder so ... sollte nur unter 50 oder so erlaubt werden


Da geb ich dir recht man. Ihr dreckeligen Schweinepriester! :mad:
(Bitte nicht Ernst nehmen! :redface: )
 
Oo

MFG Dresh
 
alex schrieb:

wwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer denkt sich sowas aus :D :D :D :D :D :confused:

Ne, aber sowas is geil weil es so dermaßen behämmert ist.

Das lustigste bisher war das "Mega harte Metal Karaoke".

Weiter posten, is grad mein Lieblingsthread :great:
 
Wrathchild schrieb:
looool :D :D
so geil! Irgendwie find ich das Lied saugeil :D


Ja stimmt schon :great:

Übrigens: Falls irgendjemand sich die Mühe macht, die Akkorde auszuarbeiten
könnte er es bei Gelegenheit mal posten, denn ich hab irgendwie gerade das Bedürfnis, meine Umgebung mit dem Scheiß zu quälen :D

Und alle zusammen: We like the Moooon........ :D
 
roastbeef schrieb:
DU SAUUUUUUUUUU LOOOOOOOOOOL

IOGOMGOMGMOOMGOMGMOGOMGOGMOMGOMGHOMGOM LOOOOOL ich war ca. 5 cm vorm bildschirm weil ichs net lesen können habe!!!


Oh man mir gings genauso verdammt :D
Die site is aber geil alle Folgen von Eltonno.
 
LOl echt geiler Thread, meine Favoriten Liste iss jetz Ellenlang :D
@Mr.Maxx
Verusche grad die Akkorde rauszuhörn, weiss nur das der erste en E-dur ist :D
 
RaStA-MaN schrieb:
LOl echt geiler Thread, meine Favoriten Liste iss jetz Ellenlang :D
@Mr.Maxx
Verusche grad die Akkorde rauszuhörn, weiss nur das der erste en E-dur ist :D
dafür hat mal hier einer tabs gepostet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben