Der: LTD by ESP ¨EX-104BK¨ Black Empfehlenswert?

  • Ersteller RoyShallPerish
  • Erstellt am
R
RoyShallPerish
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo Miteinander,
Ich war heute bei Amp-Town mit meinen Band-Kollegen und da sah ich ganz zum Schluss diesen Bass...

Und wie es so kam war gerade der Mitarbeiter der Bassabteilung mit einem anderem Kunden beschäftigt und wird wollten los...

Also, meine frage ist, hat irgend jemand diesen Bass?
Oder ist der Empfehlen wert, oder eher nicht oder wie auch immer :D

Also wie gesagt meine Band gehts ja so in die Richtung Melodic Death Metal und wir Spielen auf D... Also halt einfach jede Seite 1 Ton Tiefer...

Naja, also der Bass sah einfach Geil aus, hörte sich auch nicht Schlecht an (meiner Meinung Nach, aber ich hab mit Kopfhörern gehört und da kam nicht dieser ¨Wums¨) und es ist halt von LTD und der preis war auch cool^^

mfg,
From this Life
 
Eigenschaft
 
Wenn du ihn schon über die Kopfhörer gut fandest, dann fahr doch nochmal hin, spiel ihn ne Runde Probe mit vielleicht noch ein paar Vergleichsbässen und kauf ihn dir anschließend, wenn er für dich immernoch so toll klingt/aussieht bzw. sich auch gut Bespielen lässt.
 
Probier ihn auf jeden Fall mal im Stehen aus und teste, wie du mit der Kopflastigkeit klarkommst! Wenn er dir ansonsten gefallen hat und du ihn dir leisten kannst spricht doch nichts mehr dagegen;) lg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben