Der "My Favorite Lyrics"-Thread

Jerry
Jerry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.23
Registriert
12.02.08
Beiträge
564
Kekse
3.158
Ort
Erde
YOUR LOVE IS ALRIGHT
(M. Galley/Hughes/Holland)


(TRAPEZE, YOUR LOVE IS ALRIGHT, MEDUSA, 1970)
 
Eigenschaft
 
TOUCH MY LIFE
(M.Galley/T. Galley)


(TRAPEZE, TOUCH MY LIFE, MEDUSA, 1970)
 
Farin Urlaub- Leiche
 
Tocotronic - Racist Friend (The Special AKA Cover)
 
SAIL AWAY
(Blackmore, Coverdale)


(DEEP PURPLE, SAIL AWAY, BURN, 1974)
 
MISTREATED
(Blackmore, Coverdale)


(DEEP PURPLE, MISTREATED, BURN, 1974)
 
Coldplay

Warning Sign
 
Nightwish

kuolema tekee taiteilijan (Death makes an artist)
 
Viel Spaß bei den Abmahnungen.
 
dann ist gut. :D
 
Ich würd ja sagen es gibt sauviel Müll bei den Songtexten, deswegen bin ich oft enttäuscht, aber ein paar wenige bleiben mir doch im Gedächtnis... Von Death Angel - Word to the Wise, vor allem der Anfang killt mich immer wieder, hatte ich damals zwei dreimal gehört und konnte ihn dann schon auswendig :great:


Sehr geil find ich auch von john Cena - Bad Bad Man und If it all ended tomorrow (is zwar Hip Hop und damit ganz gegen mein Naturell, ist gott seis gedankt aber auch der einzige HH den ich höre :redface: )
 
Da es rechtliche Probleme geben könnte, auf die natürlich niemand Lust hier hat, und es auch genügend Songtextseiten im Internet gibt, wo man sich notfalls dann die entsprechenden Lyriks ansehen kann, bitte hier nur noch Band und Titel nennen, falls dazu Bedarf besteht.

@Jerry, ich hoffe, das ist ok so, dann brauch er nicht ganz weg.
 
Da es rechtliche Probleme geben könnte, auf die natürlich niemand Lust hier hat, und es auch genügend Songtextseiten im Internet gibt, wo man sich notfalls dann die entsprechenden Lyriks ansehen kann, bitte hier nur noch Band und Titel nennen, falls dazu Bedarf besteht.

@Jerry, ich hoffe, das ist ok so, dann brauch er nicht ganz weg.
Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Moderation! :great: Ich denke nur Band und Titel zu nennen ist ein geradezu salomonisches Urteil! :)


Grüße,

Jerry
 
Ain't No Fun (Waiting Round To Be A Millionaire)
(Young, Young, Scott; AC/DC, Dirty Deeds Done Dirt Cheap, 1976)
 
Ignite - Live For Better Days
 
Free Me
(Fraser/Rodgers; Free, Free, 1969)
 
Lost Prophets - I don't know
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben