DER neue Amp für ultra-trve Metal-Jünger!

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
url

ohne diesen metalamp metal zu spielen wäre ja wie mit ner gitare zu spielen die nur fier seile hat Oo

:D dieser thread ist zu geil, wundert mich, dassa noch offen ist^^ auf jeden hat der threadersteller jetzt n paar kekse mehr aufm konto ; D
 
Neeeeiinn!!

Der Ebay Link ist tot...
Und versteigert wird der Amp auch nicht mehr...

Hat jemand die Seite als PDF oder so abgespeichert und könnte sie hier hochladen?
 
mich würde mal interessieren, wie der klingt^^
 
Also ich bin ja immernoch stinkig, dass es den nur als Combo gibt... ich brauch den verdammt nochmal als Fullstack! Klar - der kleine ist (laut VErkäufer) schon Mega laut - aber ich wills eben noch Lauter... soll ja schließlcih richtiger Metal sein! ^^

Beste Grüße, Czebo
 
Wenns den beim großen T gibt, dann ja ^^ ist ja mit 30 Tage zurückgarantie. xD
kaufen- testen (und wohlmöglich scheiße finden) - zurück schicken.
 
Wenns den beim großen T gibt, dann ja ^^ ist ja mit 30 Tage zurückgarantie. xD
kaufen- testen (und wohlmöglich scheiße finden) - zurück schicken.

Das Fernabsatzgesetz gilt nicht nur beim Thomann ;)
 
ja 14 rückgaberecht is pflicht bei nichtprivatkäufen :D
 
kaufen- testen (und wohlmöglich scheiße finden) - zurück schicken.

Bitte waas ?? :eek::eek:

Das kann bei einem Mesa Boogie Triple Rectifier oder einem Engl Invader passieren, aber nicht bei diesem Ripper! :evil:

(Man verzeihe mir diese blanke Ironie :D)
 
Bitte waas ?? :eek::eek:

Das kann bei einem Mesa Boogie Triple Rectifier oder einem Engl Invader passieren, aber nicht bei diesem Ripper! :evil:

(Man verzeihe mir diese blanke Ironie :D)

Das war taff ;) dafür kommst du sicher in die Hölle :D
 
nein wie geil :D ich find richtig schade das ich mir jetzt schon den valveking 100 mit 4x12 geholt habe =((
das war ja rausgeschmissenes geld. hätt ich nur vorher dieses angebot gesehen =(
 
oh man, immer wenn ich das Teil sehe bekomm ich sofort nen GAS-Anfall. Wenn ich nur nicht son armer Schlucker wäre, würde ich mir das Teil sofort kaufen.
Ich träum jede Nacht von dem Teil, es is kaum auszuhalten :D
 
hat es mittlerweile mal jemand ausprobiert oder gekauft? ^^ würd mich mal interessieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben