DER neue Amp für ultra-trve Metal-Jünger!

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Naja hat ja n Mastervolume, dann kann man ja der Ultra-Trve Transistorendstufe ja auch ihren ultrabrutalen High-Gain Sound entlocken, ohne dass man direkt von der ganzen Zeit ne Anzeige wegen Ruhestörung kriegt :D:D:D
 
Für zu Hause gibts nen Kopfhöhrerausgang an den meisten Tops xD
hatte aber auch als ersten Amp ne 30 Watt Transe, naja, ich wollte halt direkt was richtiges und nicht so nen billigen Röhrenscheiß ;)
Bin jetzt aber doch auf nen konzertgitarrenverstärker umgestiegen, schließlich kann ich damit auch anpluckt spielen so wie Kört Kobäin, und der is ja der Gott der Metalgitarre

Ach ja, kleine Ankedote am Rande: Auf der Musikmesse in Frankfurt dieses Jahr bot ein händler ein gitarre an, deren Hals sich zum besseren Transport umklappen lies, während die Saiten sich aufgerollt haben (ein ähnliches System wie beim Staubsaugerkabel, ihr wisst was ich meine oder???) Als ich den händler gefragt habe ob die Saiten sich nicht am laufenden band verstimmen würden guckt der mich nur fragend an und fragt mich wie ich darauf komme... *lol* innovatives System xD
 
Für zu Hause gibts nen Kopfhöhrerausgang an den meisten Tops xD
hatte aber auch als ersten Amp ne 30 Watt Transe, naja, ich wollte halt direkt was richtiges und nicht so nen billigen Röhrenscheiß ;)
Bin jetzt aber doch auf nen konzertgitarrenverstärker umgestiegen, schließlich kann ich damit auch anpluckt spielen so wie Kört Kobäin, und der is ja der Gott der Metalgitarre

Ach ja, kleine Ankedote am Rande: Auf der Musikmesse in Frankfurt dieses Jahr bot ein händler ein gitarre an, deren Hals sich zum besseren Transport umklappen lies, während die Saiten sich aufgerollt haben (ein ähnliches System wie beim Staubsaugerkabel, ihr wisst was ich meine oder???) Als ich den händler gefragt habe ob die Saiten sich nicht am laufenden band verstimmen würden guckt der mich nur fragend an und fragt mich wie ich darauf komme... *lol* innovatives System xD

Davon habe ich auch schonmal gehört, sowas finde ich aber total sinnlos. Allerdings frage ich mich auch wie du darauf kommst das sich die Saiten ständig verstimmen.;)
 
Fragt der eine den anderen: Was hast du für ne Gitarre.
Sagt der andere,eine Klapp.
 
Naja, weil die Saiten bei jedem "einklappen" bzw "ausklappen" entspannt werden, und dann wieder neu gespannt werden, un du kannst mir nicht erzählen dass die dann ihre Stimmung behalten

Ich mein klar das sich die Saiten beim transport ein bisschen verstimmen, aber das ist meist schnell wieder neu gestimmt, weils vllt n halbton oder so ist, aber bei dem system????
 
Wieso steht bei dem Rocktile-ÜBER-Verstärker eigentlich "Phones" unter dem Ein-/Ausschalter ? Gibts die Teile je nach Bauteilvorrat mal mit Schalter und mal mit Kopfhörerbuchse ?
Und: sind die Verstärker ohne Schalter dann immer an oder aus ? Hoffe letzteres ! :)

http://www.kirstein.de/produkte/00018/00018772/00018772_panel.jpg

und "External" schreiben die Chinesen scheinbar auch mit "c" hinten, oder das sieht nur so aus auf dem Bild. Hätte gerne mal ein hochauflösendes Bild der ganzen Knopfleiste - da gibts bestimmt mehr Fehler drauf als die Möhre Watt hat !
 
Die Dinger sind für zu hause genau richtig!

mir persönlich sind dei 2W des microcube zu laut zum aufdrehen, wie spielt ihr 30W?
mein peavey blazer mit 15w ist viel zu laut, ich dreh den immer nur aud 8-9 uhr auf wenn ich celan spiele.
 
und "External" schreiben die Chinesen scheinbar auch mit "c" hinten, oder das sieht nur so aus auf dem Bild. Hätte gerne mal ein hochauflösendes Bild der ganzen Knopfleiste - da gibts bestimmt mehr Fehler drauf als die Möhre Watt hat !

Du guckst schon richtig.;)

Achja,steht da "FOOT SMTCH"?:confused:
 
ne ist sWIch
hab mich aber auch versehen

ich denk mal das phones soll auch mit dem head zusammen hängen die haben blos enter mit leer verwechselt.....................
 
mir persönlich sind dei 2W des microcube zu laut zum aufdrehen, wie spielt ihr 30W?
mein peavey blazer mit 15w ist viel zu laut, ich dreh den immer nur aud 8-9 uhr auf wenn ich celan spiele.
Also den 30W Übungsverstärker den ich damals hatte habe ich oft auf ca. 12Uhr gehabt, dann mussten aber selbstverständlich die Fenster zu sein, damit die Omis nicht von ihren Stühlen fliegen. :D
 
Naja, weil die Saiten bei jedem "einklappen" bzw "ausklappen" entspannt werden, und dann wieder neu gespannt werden, un du kannst mir nicht erzählen dass die dann ihre Stimmung behalten

Ich mein klar das sich die Saiten beim transport ein bisschen verstimmen, aber das ist meist schnell wieder neu gestimmt, weils vllt n halbton oder so ist, aber bei dem system????

einspruch: ich kenn jemand der hat son teil (weiss aber nicht von welcher marke), und das läuft richtig gut :great:
beim stimmen ist er jedenfalls genausoschnell fertig wie mit ner normalen gitarre :)

das ist jetz nur meine erfahrung, aber warum sollte diese klappgitarre als einzige auf der gan zen welt stimmstabil sein ?:D
 
Just for the Info.
Die Rocktile Explorer hat einen Eschekorpus, soweit ich das erkennen konnte.
Von der Helligkeit könnte es sogar Fichte sein, aber ich hffe sowas wird nicht verbaut :-/
 
HAB ICH GERADE WIRKLICH "KLAPPGITARRE" GELESEN??? :D:D:D

omfg... ich brauch eine XD zusammen mit einem Klappamp, einem Klapp-Klinke-kabel und einem Klapp Notstromaggregat XDDD
 
nich zu vergessen das klapp-plek, klapp-finger, klapp-gehör, klapp-ersatzsaiten, klapp-box und klapp-ständer
 
alles müll - jeder der was auf sich hält hat im Auto einen Klapp-kasten mit Bier - alternativ kann man den auch mit dem Einkauf bei Netto oder Aldi befüllen.

Klapp-Nachbarn sind auch beliebt.
 
hmmm... what about klapp-bühne, klapp-gutes wetter, klapp-publikum und klapp-PA? dann mach ich klappen-wacken ^^
 
Alles was das Teil jetzt noch brauch, ist ein Ausgang für ne 4x12 Box, um RICHTIG true zu sein.
Natürlich darf er dann immer noch nicht mehr als 30 Watt haben, das würde den brutalen Sound kaputt machen!

Lol!!!!

Geil!!!! Scheisse, ich will so ein Teil, einfach weil ich alleine manchmal nicht peinlich genug sein kann!
 
ich find die gitarren ja fast noch geiler ^^
 
OT: Ich will ne Klapp-Bühne xD die cih auf 1x1 m falten kann.
DAS wäre ne Evolution

RE: Weis irgendwer was über den Amphersteller?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben