Der neue free VSTi thread


Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.22
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.598
Kekse
6.417
Ort
Kiel
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.014
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hat es einen bestimmten Grund, dass AU nicht in diesem Thread gesammelt werden?
Falls ja, kann es sinnvoll sein, einen entsprechenden Thread zu eröffnen?
 
lrecords
lrecords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.22
Registriert
07.07.08
Beiträge
296
Kekse
492
Ort
NRW
Hallo,
hatte mir schon vor einigen Jahren die Mühe gemacht, diverse Freeware VST(i)s in 64bit zusammen zu tragen, da ich damals auf die 64bit Version von Cubase gewechselt bin. Könnte mittlerweile für einige ja noch interessanter geworden sein, da seit Cubase 9 32bit VSTs ja leider bei Cubase ganz raus sind. Hier der Link zu meinem alten Thread:
https://www.musiker-board.de/threads/gute-freeware-64bit-free-vst.585907/

Gruß Lrecords
 
Der gute Fee
Der gute Fee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.22
Registriert
22.06.13
Beiträge
1.413
Kekse
5.006
Ort
Grenze
Steven Slate Drums bietet für lau ein Schlagzeug für Rock, Pop, meiner Meinung nach auch Metal und was sonst noch beliebt. Nicht viele Grooves, aber die kann man sich ja beim kostenlosen MT PowerDrumKit 2 rausholen, klappt sehr gut. Lässt sich einzeln routen, wobei die internen Mixing und Bearbeitungsmöglichkeiten schon irre sind (Attack, Decay für jedes Instrument, Drums einzeln zu tunen...). PowerDrumKit 2 war für umsonst schon der Hit, das hier ist tatsächlich um Welten besser, lebendiger, echter.

https://stevenslatedrums.com/ssd5/#SSD5FREE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tai M
Tai M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
14.09.19
Beiträge
27
Kekse
394
Mehrere U-he, TripleCheese, Zebralette, Podolski, Tyrell. Jeweils AU und VST. Sehr gute Synths
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben