Der neue free VSTi thread

Hat es einen bestimmten Grund, dass AU nicht in diesem Thread gesammelt werden?
Falls ja, kann es sinnvoll sein, einen entsprechenden Thread zu eröffnen?
 
Hallo,
hatte mir schon vor einigen Jahren die Mühe gemacht, diverse Freeware VST(i)s in 64bit zusammen zu tragen, da ich damals auf die 64bit Version von Cubase gewechselt bin. Könnte mittlerweile für einige ja noch interessanter geworden sein, da seit Cubase 9 32bit VSTs ja leider bei Cubase ganz raus sind. Hier der Link zu meinem alten Thread:
https://www.musiker-board.de/threads/gute-freeware-64bit-free-vst.585907/

Gruß Lrecords
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Steven Slate Drums bietet für lau ein Schlagzeug für Rock, Pop, meiner Meinung nach auch Metal und was sonst noch beliebt. Nicht viele Grooves, aber die kann man sich ja beim kostenlosen MT PowerDrumKit 2 rausholen, klappt sehr gut. Lässt sich einzeln routen, wobei die internen Mixing und Bearbeitungsmöglichkeiten schon irre sind (Attack, Decay für jedes Instrument, Drums einzeln zu tunen...). PowerDrumKit 2 war für umsonst schon der Hit, das hier ist tatsächlich um Welten besser, lebendiger, echter.

https://stevenslatedrums.com/ssd5/#SSD5FREE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mehrere U-he, TripleCheese, Zebralette, Podolski, Tyrell. Jeweils AU und VST. Sehr gute Synths
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es funktioniert auch auf pc und mac,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt fehlt noch, dass NI ein Auto anbietet 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt fehlt noch, dass NI ein Auto anbietet 🤣

Das würde dann wahrscheinlich ohne Schlüssel ausgeliefert und der Kundendienst antwortet gar nicht oder nur mit unsinnigen Standardfloskeln, die mit dem Anliegen nichts zu tun haben.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben