Der Neue! Hi, ich habe einen neuen Song und brauch eure Meinung.

A
AONXN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.12
Registriert
15.07.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
ich hab einen neuen Song fertiggestellt, sogar mit Intro :rolleyes:

Da ich das noch nicht solange mache, wollte ich euch Bitten wir kurz ein Feedback zu geben.
Das Lied soll ein Sommergefühl am Meer wiederspiegeln mit dicker Party am Ende :)

Viel Spass beim rein hören.

http://soundcloud.com/booster-project/sand-meer-meer-part-ii

Gruß

Alex
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist übrigens das Intro, Teil 1

http://soundcloud.com/booster-project/sand-meer-sand-part-i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AONXN,

ich habe das Gefühl dein Song klingt spectral etwas zu nüchtern.So ein bis zwei Instrumente sollten noch ständig im Hintergrund zu hören sein.
Das Thema "Sommergefühl am Meer" will sich auch nicht so richtig in mein Kopf durchsetzen.
Im Intro müsste das Meeresrauschen und der Möwengeschrei etwas lauter sein .
Eine dicke Party zum Schluss habe ich auch nicht rausgehört , klang eher wie eine kleine Party.
Aber Musik ist eben Geschmackssachen , dem Einen gefällts dem Anderen nicht.

-iswestija-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben