Der ORF berichtet über künstlich gealterte gitarren: wie sieht die zukunft aus?

  • Ersteller klönta
  • Erstellt am
Höhöhö...cool, die sehen ziemlich genau so aus wie die Marshall-Box unseres Lead-Gitarristen, allerdings hat seine schon weit über 30 Jahre auf dem Buckel.

Na ja, alles in allem find ich das bei Boxen Schwachsinn, aber wie heißt es doch so schön? "Jeden Tag steht ein Dummer auf!" Manchmal auch mehrere...:D

Haha, hab im erstem Moment: "Jeden Tag steht ein Drummer auf!" gelesen, könnte aber auch passen... :great:

cheers
 
Haha, hab im erstem Moment: "Jeden Tag steht ein Drummer auf!" gelesen, könnte aber auch passen... :great:

cheers

:great:

Stimmt, die meisten von der Spezies, die ich kenne sind auch nicht ganz dicht - schade eigentlich für den Hersteller der geageten Boxen, dass Drummer für ihr Kit normalerweise keine Marshall-Boxen benutzen. ;)
 
Stimmt, die meisten von der Spezies, die ich kenne sind auch nicht ganz dicht - schade eigentlich für den Hersteller der geageten Boxen, dass Drummer für ihr Kit normalerweise keine Marshall-Boxen benutzen. ;)

Das kann man auch anders ausdrücken. Außerdem finde ich nicht das jemand der sich die box kauft "undicht" ist, er wird seine gründe haben. Wie oben schon genannt könnte das einer sein vielleicht nicht mit einem abgerockten JTM45, wenn er sich so einen kauft kann er sich auch das passende Cab kaufen. Aber vielleicht eine RI oder eben einen JCM 800.

Gruß
 
Wow...ich wusste nicht, dass ich neuerdings für meine Beiträge eine Gebrauchsanleitung mitgeben muss...

Da ich hier mit meiner Äußerung niemand persönlich angegriffen habe, sondern lediglich meine Meinung (wohlgemerkt mit einem ironischen Unterton) geäußert habe, denke ich nicht, dass ich mich zurechtweisen lassen muss.

Um auf die, mit bekannten, nicht ganz dichten Drummer zurückzukommen - kennst Du die betroffenen? Nein? Na siehste...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben