der RUSH thread

Die Tourdaten sind jetzt auf http://www.rush.com zu finden.

So ein Dreck... Kommen nicht nach Süddeutschland, geschweige denn Österreich. :mad:
 
so nördlich ist Mannheim auch nicht^^ ich wohen selber bei Stuttgart und werde auf jeden fall vor ort sein, egal ob ich dann dort pennen muss.... Bei eventim gibs noch keine Karten bei der SAP-Arena direkt auch noch nicht.... Is ja auch erst heute bekannt gegeben worden (bzw. wahre gerüchte vor 2 wochen) vllt. weiss es die SAP-Arena selber noch nicht xD :screwy: Wenn jemand weiss wo es schon Karten gibt bitte schreiben.


Why are we here?
Because we here.
Roll the Bones.

Freue mich schon jetzt wei ein kleines Kind auch wenns erst im Oktober ist^^ :rolleyes:
 
So, hab seit heute endlich die S&A. Und mir gefällt sie wirklich gut. Sehr guter Sound, Alex hat endlich wieder ein paar Solos mit reingepackt, im Großen und Ganzen ein sehr gutes Album. :great:
 
also ich hab mir ja vor einiger zeit moving pictures und 2112 gekauft, weil jp ja den alex als einen riesiges vorbild nennt...

naja finde die alben ganz cool aber es hat mich nicht soooo umgehauen,

aber da dachte ich mir doch kauf ich mir mal S&A, weil ich die R30 dvd auch hammer geil fand...

und was soll ich sagen...das album haut mich total um...

grandios, rush haben mich komplett überzeugt...

genial....( wiederhole ich mich ?^^ )
 
Hab bis jetzt zwar leider noch kein Album, werd mir aber demnächst auf jeden Fall eins (oder mehrere ;)) zulegen, denn das was ich bis jetzt so gehört hab hört sich schon ziemlich genial an!! :cool:
Werd auch am 21. Oktober wenn alles klappt auf jeden Fall nach Mannheim kommen!!
Das muss man sich schon mal geben! :D

Liebe Grüße...
 
Hab mir jetzt Karten bei eventim bestellt! :)
Wer will denn bitteschön Sitzplätze Bei RUSH? Und dafür auch noch mehr bezahlen?! :confused:
Versteh ich net :rolleyes:
 
Ich habe alle regulären Ton- und Videoträger, ein Haufen Bootlegzeugs und war auf ca. 15 Konzerten. Ich glaube ich bin Rush Fan :D

Dito :D Nicht gerade soviele Konzerte wie du aber trotzdem seit 78 gepackt von dem Trio aus Kanada. Dafür eine Menge schöne Bootlegs (auch noch auf Vinyl mit Aufnahmen von 74)! :great:
 
Karten für Mannheim hab ich auch schon. Leider nur Sitzplätze weil meine Freundin nicht stehen will. Frauen....:rolleyes:
 
Ein Verwanter von mir aus den USA hat mir vor mitlerweile glaub ich 6 Jahren bei einem Besuch Rush gezeigt und mir 3 CDs geschenkt, darunter die Retrospective 1 und 2 und die Moving Pictures. Ich hör die Musik bis heute, obwohl ich hauptsächlich so Sachen wie Melodic Death und so höre. Das einzige was mich richtig genervt hat an denen war die Absage vom Konzert in München mit der Begründung, dass sie nicht in einem Tag von Mailand nach München ihre Technik bekommen. Sowas kann mir keine Band erzählen, die 30 Jahre Tourerfahrung hat^^. Die Olympiahalle war denen wohl leider nicht gut genug ausverkauft, hatten damals noch keinen Führerschein und Auto um nach Stuttgard zu fahren.
Muss mir wohl auch mal die neueren Alben zulegen.
 
Hihihi...ein Rush-Thread.

Ich fahr' gleich nach Oberhausen...:D

Gruß, P.
 
Hihihi...ein Rush-Thread.

Ich fahr' gleich nach Oberhausen...:D

Gruß, P.
Viel Spaß auf der Snakes&Arrows-Tour. ;) Leider kann ich am Sonntag nicht nach Mannheim, ist auch ein ganz ordentliches Stück vom Osten des Rhein-Main-Gebietes aus, vor allem, wenn man noch etwas zu jung ist, um einen Führerschein sein Eigen nennen kann. Na ja sei's drum, Dir und allen anderen die hingehen viel Spaß und erstattet mal Bericht.
Ich freue mich jetzt schon auf die DVD von dieser Tour und hoffe aus bessere Tourstandorte bei der nächsten Rush-Tournee. Wenigstens wollen sie Europa nicht mehr auslassen. ;)

Gruß,
Carsten.
 
Na ja sei's drum, Dir und allen anderen die hingehen viel Spaß und erstattet mal Bericht.

Ich weiss zwar jetzt schon, wie der ausfallen wird, aber ich kann ja zumindest mal versuchen, das in Worte zu fassen...:)
 
Hi,
war nicht so gut wie 2004, aber immer noch geil.

Sound: Zu laut, Gitarre zu weit vorne. Erst bei der Zugabe, als Lifeson sich die schicke weisse ES gegriffen hat, wurd's besser. Den Hohlkörper kann man ungestraft nicht so aufdrehen.

Songs: Fast die komplette neue Scheibe. Scheint cool zu sein. Sie haben "The Trees" vergessen...setzten...sechs...:D

Visuelles: 1A...besser geht's nicht. Lustiger Videosnippets und grandioses Licht. Perfekt.

Dauer: 8:00 Uhr bis 23:15 mit kurzer Pause. Da sollten sich mal ein paar Vögel 'ne Schibe von abschneiden.

Alles in allem 'ne glatte Zwei.

Weitermachen...:D

Gruß, P.
 
Zustimmung in den meisten Punkten.

Lautstärke hinten am FOH-Platz fand ich durchaus noch erträglich. Mal hätte ich den Gesang, mal die Gitarre etwas leiser gemacht, meistens den Bass eine Idee lauter - aber das sind alles nur Nuancen gewesen, alles in allem wars gut!

Licht wie immer sehr geil! Wozu zur Hölle braucht man heute noch PAR-Kannen? :D

Spielzeit ebenfalls großartig, auch wenn die Pause mit 25min etwas üppig war (sie startete mit PPTs Anesthetize, wo ich noch dachte, dass sie das wohl nach 15min ausblenden werden - aber es kamen noch zwei Nummern....).

Die Stückeauswahl war für mich (man nennt mich auch Mainstream-Arno ;)) als Kind der 80er und frühen 90er nicht poppig genug, aber ich hatte dennoch einen sher großen Spaß!

Und ich bin gespannt, was Geddy Lee nach den Wäschetrocknern der letzten und der Hähnchenbraterei bei dieser Tour (die Hähnchen wurden von einem Hahn und einem Mitglied der BlueMen-Group zwischenzeictlich bepinselt) als nächstes von den armen Roadies auf die Bühne hieven lässt:)
 
Hi,
war nicht so gut wie 2004, aber immer noch geil.

Sound: Zu laut, Gitarre zu weit vorne. Erst bei der Zugabe, als Lifeson sich die schicke weisse ES gegriffen hat, wurd's besser. Den Hohlkörper kann man ungestraft nicht so aufdrehen.

Songs: Fast die komplette neue Scheibe. Scheint cool zu sein. Sie haben "The Trees" vergessen...setzten...sechs...:D

Visuelles: 1A...besser geht's nicht. Lustiger Videosnippets und grandioses Licht. Perfekt.

Dauer: 8:00 Uhr bis 23:15 mit kurzer Pause. Da sollten sich mal ein paar Vögel 'ne Schibe von abschneiden.

Alles in allem 'ne glatte Zwei.

Weitermachen...:D

Gruß, P.

Klingt doch schonmal super , freu mich auf morgen...:)
 
ich glaub ich werd heut an die SAP Arena fahren und schauen ob ich noch karten bekommen kann
 
hab noch tickets bekommen, direkt gegenüber der bühne im business bereich oder was das war, mit mehr beinfreiheit usw. für 40€
war extrem geil!
 
Hmmm ich kam mir heute extrem jung vor......
 
Haha da warst du nicht alleine... lustig war ich hatte so einen skurrilen Mitvierziger Typ vor mir sitzen. Der sich das komplette Konzert über nicht gerührt hat. Als dann das Intro zu "Tom Sawyer" kam ist er aufgesprungen und hat wild um sich getanzt, als der Song zu ende war ist er aufgestanden und ist rausggegangen...:screwy::screwy::screwy:
 
Hallo? Lebt hier noch jemand?

Um mal ein kleines Rush Gimick einzuwerfen :cool:
 

Anhänge

  • 2112.jpg
    2112.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 307

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben