"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
.(sind ja nur gefühlte 25 Songs in 15 Minuten Play-Länge) -

Ein besserer Schnitt als bei den Ramones. Die hatten allerdings den Vorteil, dass sie nur drei Akkorde und immer den selben Rhythmus hatten. :D

Die Ladies lassen es aber echt krachen. Das ist schon die Oberliga.

Ich frag mich bei so Medleys eh immer, wie die das machen. Da muss der Einspieler genau passen. Einmal falsch angezählt und das Ding geht voll in die Hose.
 
Jepp, da braucht man einen Drummer, der das Tempo wie ein Metronom spielt und bei Geschwindigkeitswechseln im Medley direkt ins richtige neue Tempo wechselt. Ich kenne da einen. :eek: :whistle:
Und das Beste: Ich darf mit ihm in einer Band spielen. :great: :m_drummer:

Beste Grüße
Dita
 
Sehr geil, mag ich auch! BTW: Ich nehme das Fransenkleidmädel ;-).
 
Ich frag mich bei so Medleys eh immer, wie die das machen. Da muss der Einspieler genau passen. Einmal falsch angezählt und das Ding geht voll in die Hose.

Tja, entweder als führender Drummer üben, üben...

Oder Du hast einen MD (Musical Director), der im Vorfeld das Projekt in Cubase, ProTools usw. vorbereitet (inkl. Bläsersätze mit Notenausdruck) und dort dann auch eine Click-Spur inkl. Tempowechsel editiert und diese Tempospur dann z.B. als Audio exportiert, die der Drummer dann über Tablet oder das von @GieselaBSE erwähnte Cymatic-Gerät dann wieder abspielt und auf das In-Ear-Monitoring routet.

Ist dann genauso ein Sack voll Arbeit....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sehr geil, mag ich auch! BTW: Ich nehme das Fransenkleidmäde

...geht nicht wegen Fangeisen an Deinem Finger. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Fransenmodell ist ja sehr beliebt!!

Über Candy Dulfer hat Prince mal gesagt:
"When I want sax, I call Candy."

...man merkt schon, dass wir in der Sauna sind, hier wird einem schnell warm...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK... Kontrastprogramm:



Wenn Metal, dann so! Who the fuck ist Dream Theater?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Who the fuck ist Dream Theater?
Die waren erst kürzlich hier in Zürich (CH). Die haben's nicht verlernt. :cool: Und endlich ist auch der arrogante Sack hinter den Drums ausgetauschst worden. Da konnte ich sie mir wenigstens vernünftig ansehen. :D

Alles Liebe,

Lim
 
Dream Theater schau ich mir im Mai auch endlich mal an. Bin gespannt :)
 
Immer wieder krass, was "hobbymusiker" zustande bringen können. Fähigkeiten, von denen ich nur träumen kann.
 
Noch krasser sind die "One-Man-Bands", wo eine(r) alle Instrumente selbst spielt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber vermutlich gibts Menschenskinder, die das trotzdem kaufen...:nix:
Ich halte das für eine Patt-Situation: Für Fan-Kiddies sind > 10k deutlich zu viel Geld. Für "entwachsene" und solche, die bereits eigene Klangvorstellungen entwickelt haben, schränkt das Angebot total ein. Was soll das? :nix:

Das DJ-Set könnte wiederum für Drummer mit einem Jungle-Set attraktiv sein. :)

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Becken sind halt limitiert, das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant...
Für mich aber auch vollkommen unverständlich!
 
Für "entwachsene" und solche, die bereits eigene Klangvorstellungen entwickelt haben, schränkt das Angebot total ein

Das kommt noch hinzu.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Becken sind halt limitiert, das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant...

Mittlerweile gibts soviel "limited editions" , dass das Wort an sich ja schon der Hyperinflation unterliegt .
 
Mittlerweile gibts soviel "limited editions" , dass das Wort an sich ja schon der Hyperinflation unterliegt .
Ja, das ist wahr. In dem Fall steht in der Beschreibung dass es auf 83 Exemplare limitiert ist. Das ist dann ja wirklich eine nennenswerte Limitierung, nicht einfach eine Benennung.
Ändert aber nichts an meinem fehlenden Verständnis für sowas ;)
 
Die Becken sind halt limitiert, das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant...
Für mich aber auch vollkommen unverständlich!
Einzige Alternative sehe ich darin, die Becken als Set zu kaufen und dann einzeln wieder zu verticken. :nix: Allerdings finde ich die Becken optisch ziemlich hasslich gebranded. Würde ich mir niemals als Einzelstück ersteigern.

Alles Liebe,

Lim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben