"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Solche Sachen sind für Leute, die anscheinend zu viel Geld haben und nicht wissen, was sie damit machen sollen.

Denen könnte ich ja mal meine Kontonummer geben. :gruebel:

Generell habe ich den Sinn von limitierten Editionen nie verstanden. Zum Benutzen zu schade, als Sammelstück zu teuer. Meist ist das eh nur was für beinharte Fans. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nämlich meist unterirdisch.

Wer so was braucht, bitte. Für mich ist das Abzocke.
 
Da ich ja sowieso neue Becken wollte bin ich um dieses Set natürlich nicht rum gekommen und hatte auch schon das Geld zusammen bis mir aufgefallen ist, dass das ja nur der Schlagzeuger von Iron Maiden ist.
Aus dem Grund ist das für mich kein Argument es zu kaufen.
 
Da ich ja sowieso neue Becken wollte bin ich um dieses Set natürlich nicht rum gekommen und hatte auch schon das Geld zusammen bis mir aufgefallen ist, dass das ja nur der Schlagzeuger von Iron Maiden ist.
Ist jetzt kein Witz oder? :D
 
April April!
Man war der schlecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach... n 22" crash hat bestimmt was für sich
 


Das sollte man sich nicht im Sitzen angucken.. bin vom Stuhl vor Schreck geflogen...
 
Ist das Angela Gossows Tochter?

 
Bei der hätt ich mich nicht ganz so erschrocken aber das süße kleine Mädel da brüllt mich einfach mal so an... und hops, da lag er...
 
Also mir macht der Blick mehr Angst. Aber bestimmt ist sie ein ganz liebes Mädel. :patpat:
 
Oh mann, der ver** Erste April. Da hast Du mich aber schön angeschmiert, so schlecht wie der war :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde dieses Jahr nach Frankfurt auf die Musikmesse gehen! Mein Bruder hat Karten organisieren können, ansonsten wäre mir das glaube ich zu teuer gewesen. Ich bin gespannt ob es mir gefällt, man hört ja doch immer nur eher schlechtes aus den letzten Jahren, aber da ich keine Vergleiche habe (war vor Eeeeeewigkeiten mal dort, aber eher weil eine befreundete Band da gespielt hat, als um sich die Messe anzuschauen) wird es sicher gut werden :) Außerdem muss ich mit meinem Bruder auch die Gitarrenabteilungen abklappern ;)
 
Wenn's ganz schlecht läuft, entschädigt der ein oder andere Freibierstand den Aufwand ;)
...oder natürlich, wenn du dich traust, ein frischer hessicher Äbbelwoi! :D

Bin wahrscheinlich Mittwoch und Freitag da, falls jemand Lust hat, ein Käffchen zusammen zu trinken.
 
Ich bin auch Freitag da, werde pünktlich um zehn aufschlagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte im Strahl kotzen.

Da läuft es von den Anfragen ganz gut, dann haut einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

Hatte des öfteren immer mal so ein pelziges Gefühl in den Fingern (Kleiner und Ringfinger). Verging aber wieder. Nun wurde es schlimmer. Bin gestern zum Arzt und der sagte: Ulnarisrinnensyndrom.
Da es wahrscheinlich nicht besser wird, muss es wohl eine OP sein. Oh Mann!
Hoffentlich wird das wieder.

Hatte das schon mal wer?

Als "alter Mann" hat man halt so seine Zipperlein. :tongue:
 
Hatte das schon mal wer?
Kann keine Rede von sein. Ich musste das erst mal googeln :rolleyes: Mich plagt dafür seit gut 7 Monaten ein Ferssporn. Im Alltag keine große Einschränkung eigentlich. Aber der Laufsport steht seither auf Pause, was mich mal so richtig ankotzt.

Alles Liebe & gute Besserung!

Lim
 
Danke.

Unser Gitarrist hatte das auch vor zig Jahren. Er hat sich operieren lassen und seit dem ist Ruhe. Naja, wenigstens was.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben