"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Sodele,
hab ich schon erwähnt, dass der i-drummer und ich letzten Donnerstag beim Thomann waren? :unsure:

Nicht??:unsure::unsure:

Dann wirds aber Zeit!:facepalm1:

Schee wars. Außer daß man in Bayern FFP2-Masken tragen muss. Die freundliche Dame am Empfang mit ihrer grünen OP-Maske hat uns dann mit Coronakonformenordnungsgemässen FFP2 Masken ausgestattet.
Dann muss man dem Typ hinterm Plexiglas sagen, in welche Abteilung man will. Dementsprechend gibts dann nen Bendel mit nem Kärtchen dran.
Auf unserem ersten Kärtchen stand: " G I T A R R E ". Da waren wir dann ganz lange und haben ausgiebig was getestet? Richtig, Ukulelen. Leider durfte man sich keine aus dem Lager bringen lassen, da hieß es einfach, Kaufen + 30 Tage Moneyback. Ich hab mein Geld heute zurückbekommen....
Der i-drummer behält seine Ukulele bestimmt...

Dann noch ein paar Westerngitarren gestestet, Krempel bezahlt und nach gefühlten 1,5 h haben wir das Kärtchen gegen eins mit " D R U M S " ausgetauscht. Da waren wir knapp 20 min, dann sind wir Essen gegangen.

Im Großen und Ganzen wars soweit ok. Hat mal wieder Spass gemacht, den i-drummer zu treffen, obwohls in der Woche 2x war....

Was der i-drummer gekauft hat, soll er selber erzählen oder auch nicht.. Ich hab mir Ukulelenwandhalter und -Ständer gekauft. Die Geige ging ja wieder zurück.

Und da wir hartnäckig sind, machen wir das im nächsten Jahr bestimmt wieder. Gelle??

Gruß
Delbert, der sich vielleicht in u-drummer umtaufen lässt...:m_git_a:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Freut mich, dass es trotz strenger Reglementierung Spaß gemacht hat.
 
Beim Arbeitsamt musste man früher auch Kärtchen ziehen. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moongel auf einer HiHat - wer macht denn sowas?!



Toller Song, tollles MIxing usw. - und die HH klingt perfekt im MIx!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Drummer

Ab sofort wird @der dührssen als Drum-Moderator in unserer Behausung zur Verfügung stehen! :great: Ich habe mich nach 15 Jahren Tätigkeit entschieden, den Mod-Posten vorerst mal ruhen zu lassen :opa: Ich werde natürlich weiterhin als User aktiv bleiben.
Mein Kollege @Bacchus#777 wird als Moderator erhalten bleiben, allerdings nur noch für den Bereich Crowd-Funding hier im Board und ebenfalls nicht mehr als Drum-Mod.

Bei Fragen kommt Ihr einfach auf uns zu!

Lassen wir die Sause steigen! :prost:

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Thank you for Your Service :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die Arbeit. Ich hätte dir ja Kekse gegeben, wenn du nicht der letzte gewesen wärst, dem ich welche gegeben habe. Kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich wieder darf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke danke, zu viel der Ehre! :hat:
 
Hast gute Arbeit geleistet. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als ich hier angefangen haben bzw. selbst sehr aktiv war, da waren @Limerick , Bob und mb20 die unschlagbaren drei. Nun ist der letze dieser Drei leider auch gegangen. Danke für die unermüdlichen 15 Jahre. Nicht nur als Moderator warst du stets ein leuchtendes Vorbild und ich konnte selbst, als ich kurzzeitig ergrünte, viel lernen.

@Bacchus#777 Irgendwie habe ich dich immer (zusammen mit MJ) als mein(e) Nachfolger gesehen und so kommt nun wieder die nächste Generation an MODs. Danke dir für die viele Arbeit, auch wenn du zu einer Zeit MOD warst, in der ich nicht viel aktiv war. Was wohl auch für weniger Arbeit gesorgt hat. ;) So ganz weg bist du ja nicht, worüber ich mich sehr freue.

@der dührssen Walte deines Amtes. Ich bin mir sehr sicher, dass du den Job gut ausfüllen wirst. Viel Erfolg und Spaß als Grüner.
 
Grund: wichtige historische Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Bacchus#777 Irgendwie habe ich dich immer (zusammen mit MJ) als mein(e) Nachfolger gesehen und so kommt nun wieder die nächste Generation an MODs. Danke dir für die viele Arbeit, auch wenn du zu einer Zeit MOD warst, in der ich nicht viel aktiv war. Was wohl auch für weniger Arbeit gesorgt hat. ;) So ganz weg bist du ja nicht, worüber ich mich sehr freue.
Super lieb von dir! Danke! :) <3

Ja, genau. Ich bin noch da und bleibe noch grün, auf für die Drums noch eine kurze Zeit, bis @der dührssen voll drin ist. Ich möchte als Drummer einfach lieber wieder als "normaler User" hier sein. Da habe ich dann ggf. auch einfach wieder ein wenig mehr Lust auf normale Posts und Diskussionen. :) Ich war jetzt auch gut 10 Jahre Mod, es ist Zeit für neues. :)

Liebe Grüße,
B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als ich hier angefangen haben bzw. selbst sehr aktiv war, da waren @Limerick , Bob und mb20 die unschlagbaren drei.
Uh ja, das waren Zeiten ... o_O Inzwischen gehörst Du ja auch schon zum Urgestein des Boardes. Umso schöner Dich nach wie vor hier zu haben und danke für die lieben Worte!:hi5: Ich freu mich richtig auf den Ruhestand. War jetzt völlig unbemerkt 2 Wochen lang nicht online ... und das war völlig in Ordnung. Ich liebe es jetzt schon. :D

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Charly Watts R.I.P.😪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ronnie Tutt R.I.P.:cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


So viel Talent auf einem Haufen.

Leonid und Friends halt... Chicago Tribute Band...

Vorausgesetzt, man bekommt es zum laufen im Forum :engel:
(Was funktioniert, wenn man keine Playlist nutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:


Was stimmt eigentlich mit den Japanern nicht...
 
Was stimmt eigentlich mit den Japanern nicht...
Verstehe deine Frage nicht.

Man muss ja auch nicht alles mögen. Außer guten Tee kann ich mit kulturellen Errungenschaften aus diesem Land auch nicht allzu viel anfangen. :nix:
 
Ne ich mein das anders. Ich finde das ja geradezu genial. Gefühlt kommt gerade aus dem asiatischen Raum momentan so viel, was einfach nur gut ist. Kein Wischi Waschi. Einfach nur super.

Im Sinne von "Was stimmt mit denen nicht, dass da momentan so viel gute Rockmusik aufplöppt"
(Und nur falls es nicht auffällt, die singt Englisch. Versteht man nur nicht so gut :D
 
Oh, da hab ich dich falsch verstanden.

Handwerklich ist das durchgehend Weltklasse. Ich kann nur mit manchen Genres allerdings so gar nichts anfangen.

Im Bereich Punk und Indie kommt in letzter Zeit auch einiges Gute aus Latein-Amerika. Spanisch gesungen klingt das schon ungewohnt, ich finde es aber cool.


Die Drummerin lässt es ganz schön krachen! (y)

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben