"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Was du da hörst ist nicht der Snareteppich, sondern der zitternde Drumtech, der panisch den Abbau auf sich zukommen sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sodele,
wir tuns mal wieder:

Am 1.7.2021 findet das diesjährige alljährige Musikerboard-Schlagzeuger-Thomann-Treffen, kurz MBSTT, statt.

Bisher hat sich der i-Drummer und meine Wenigkeit dazu aufraffen können, dort hinzufahren, zwar mit nem Diesel, dafür als Fahrgemeinschaft. :great:
Wie immer wird um zahlreiches Erscheinen gebeten, ne Führung gibts wie im letzten Jahr keine, das Lager kann man sich auch im Internet anschauen.
Genaueres Augenmerk werden wir diesmal auf die Ukulelen-Abteilung legen, das sind kleine, feine Instrumente, leicht zu Transportieren und nicht so laut wie diese akustischen Schlagzeuge.
Das Ganze natürlich unter Einhaltung der gängigen Coronaverordnungen...geimpft, genesen, geweissdergeierwas!
Diesmal darf sich der Teilnehmer mit der weitesten Anreise auf eigene Kosten Sachen im Wert von 5,- aussuchen.

Und... kurzfristiger gings leider nicht, war heute mittag so eine Spontanidee.

Reiner, sag du auch mal was...

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähm … Jo! :great:

Aber vielleicht gönne ich mir mal wieder eine Snare? Oder ein Becken? Oder auch noch eine weitere Ukulele?

Zum Glück haben die bei Thomann sehr viel Auswahl! :rock:

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere noch uns anschließen wird.

LG
i-drummer
 
Wünsche Euch viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann viel Spaß beim MBSTTMDUI (Musiker-Board-Schlagzeuger-Treff-mit-Delbert-und-i-Drummer)

Für mal eben vorbeikommen ist es mir leider zu weit. Damals als ich noch jung war, da haben..... ach lassen wir das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für mich sinds halt auch über 4 Stunden Fahrt. Das haut leider nicht so ganz hin. Aber allen Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Komisch, sind immer die Gleichen, die absagen, weils zu weit ist:nix:.
Obwohls diesmal doch für die weiteste Anreise einen 5€ Gutschein zum Selbstbezahlen gibt..:juhuu:.
Unsere letzte Hoffnung: Haensi...?

Bisher geht der Gutschein halt an den I-Drummer, wobei der den mit seinem Bassisten teilen muss, der kommt nämlich auch mit (spielt auch Ukulele, das verbindet uns drei..:rofl:)

Grüße
Delbert, dems jetzt schon zu heiss ist in der Bude:facepalm1:
 
Dann bekomme ich den Gutschein? Prima! Dann hätten sich die 3 Stunden und 15 Minuten Anfahrt schon mal gelohnt!
:juhuu:
 
Unsere letzte Hoffnung: Haensi...?
Am 1.7. ? Das ist ein Donnerstag. Keine Chance. Bei mir ist auf Arbeit so viel los, da kann ich nicht weg.

Und ganz ehrlich: dieser ganze Corona-Masken-Abstand-etc. Sch... geht mir auf Arbeit schon auf den Sack, dass ich das in der Freizeit nicht brauche.
War zu Zeiten vom ersten Lockdown mal dort und das hat mich echt genervt. Konnte man sich nicht wirklich frei bewegen.
Apropos brauchen: wüsste jetzt auch nicht, was ich an Equipment gebrauchen könnte.

Wenn es wieder normal wird, gehe ich wieder hin. Aber das wird wohl noch etwas dauern.
 
Sodele,

heute war Anmeldeschluss für den MBDIDTST Quatsch bei Thomann.
War ich heute beim i Drummer zu Besuch, da haben wir alles noch mal durchgecheckt und die komplette Planung über den Haufen geworfen. Aktueller Stand der Dinge folgendermaßen: Ukulelen gehören auf Ukulelenständer, Bässe auf Bassständer, grüne Snares auf Snareständer und Becken in ein Stützkorsett. Oder so.

Wir wünschen uns selber viel Spaß und eine Pannenfreie Anfahrt.

Danke & Grüsse
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
[...], da haben wir alles noch mal durchgecheckt und die komplette Planung über den Haufen geworfen [...]

Cool, ich wusste gar nicht, dass du im gleichen Unternehmen arbeitest, wie ich.

Ich wünsche euch viel Spaß! Fahrt vorsichtig und bleibt gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodele,
die Spannung steigt, die Aufregung ist riesig. Morgen isses soweit.
Am meisten freu ich mich auf die Ukulekenabteilung, da will ich mal durchtesten, soweit es möglich ist. Da gibt's doch wirklich eine mit nem 8" Fell....

Nur noch einmal schlafen. Gut Nacht.

Delbert, der nach 8 Monaten in der oben von derMark erwähnten Firma wieder anfängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Möge die Delegation unversehrt im Musiktempel ankommen und hernach keine geharnischten Briefe an die Geschäftsführung verfassen wegen Ukulelenmangels.

Erbitte Berichte über die lukullische Verköstigung, zumal ja ein höfischer Koch unter Euch weilet.

Ich erdeuchte mir eine Überlegung, nach der Pandemie mal ein Wochenende im Süddeutschen zu verbringen, zumal mein Postkutschenweg kein geringer ist.

Als höfischen Adjutanten könnte ich mir Haensi vorstellen, der ohne Pferdewechsel recht flünk vor Ort sein könne. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als höfischen Adjutanten könnte ich mir Haensi vorstellen, der ohne Pferdewechsel recht flünk vor Ort sein könne.
Dessen getreue Rosinante lahmt etwas und bräuchte allerdings demnächst einen Besuch beim königlichen Hufschmied (muss die Radlager vorne erneuern lassen). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, du Trommler,
schreib rechtzeitig, wenn du hier in der Gegend bist, und nicht so kurzfristig wie die 2 Dödel da...damit man halbwegs drauf reagieren kann!:hat:

Gruß
Delbert
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dessen getreue Rosinante lahmt etwas und bräuchte allerdings demnächst einen Besuch beim königlichen Hufschmied (muss die Radlager vorne erneuern lassen). ;)
Hufschmied?:unsure: Radlager?:oops:...Die Franken halt...:facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenns rechtzeitig bekannt gegeben wird, es auf ein Wochenende fällt und ich gerade keinen anderen Aktivitäten nachzugehen habe, würde ich auch sehr gerne mal bei so einem Treffen dabei sein. Hab nur immer Angst, dass ich GAS bekomme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Delbert

Ich schrub doch "nach der Pandemie", also nix mit kurzfristig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab nur immer Angst, dass ich GAS bekomme...

Ist mir noch NIE passiert. :ROFLMAO:

Nee, ehrlich: in den gut 25 Jahren, die ich dort einkaufe, bin ich selten mir NUR dem aus dem Laden raus, was ich eigentlich kaufen wollte. ;)

Ist halt ein Spielzeugladen und da kommen große Kinder nicht ohne Spielzeug raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich neige leider dazu sehr teure dinge zu mögen. Im Grunde bin ich ein Bling-Bling Anfälliger Schlagzeuger. Ich wollte ja auch schon immer ein Creme weißes Schlagzeug mit goldener Hardware :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben