(Sic) Nold
Registrierter Benutzer
Yoh und hi
also ich habe mich erkundigt...
joh äähhmmm... ja also...
ich würde gerne einen sound haben der an den der slipknot gitarristen nah kommt was mir hierbei sehr wichtig ist ist die tatsache in einem tiefen bund durch banden einen schrillen hohen ton zu erzeugen praktisch einen "scream" ich habe mich erkundigt Mich benutzt ein Boss gt-3 und ein boss gx 700 sowie folgende amps:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Mesa Boogie Simulclass 2:90 power Amp
Marshall JMP1 Tube Pre-amp
400 watt Carvin 4X12 Speaker Cabinet
Mir wurde einmal gesagt das der sound bei slipknot von den amps kommt (2000 amps)
aber warum haben sie dan noch 2 effecktgeräte dran???
Bitte Maggots und gitarristen helft mir ist echt wichtig da cih in einer band spielen will die numal Slipknots style hat...
DANKE DANKE DANKE schonmal im voraus
Gruß Nold
und stayed sick

[/FONT]
also ich habe mich erkundigt...
joh äähhmmm... ja also...
ich würde gerne einen sound haben der an den der slipknot gitarristen nah kommt was mir hierbei sehr wichtig ist ist die tatsache in einem tiefen bund durch banden einen schrillen hohen ton zu erzeugen praktisch einen "scream" ich habe mich erkundigt Mich benutzt ein Boss gt-3 und ein boss gx 700 sowie folgende amps:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Mesa Boogie Simulclass 2:90 power Amp
Marshall JMP1 Tube Pre-amp
400 watt Carvin 4X12 Speaker Cabinet
Mir wurde einmal gesagt das der sound bei slipknot von den amps kommt (2000 amps)
aber warum haben sie dan noch 2 effecktgeräte dran???
Bitte Maggots und gitarristen helft mir ist echt wichtig da cih in einer band spielen will die numal Slipknots style hat...
DANKE DANKE DANKE schonmal im voraus
Gruß Nold
und stayed sick

[/FONT]
- Eigenschaft