Der Snap

  • Ersteller FingerTechnique
  • Erstellt am
So hab mir einen neuen Account gemacht. Ehm also was XY geschrieben hat, keine Ahnung ich war des nett. Doch was stimmt ist das bei meiner Moeller hat ich die 16tel nicht gerade bekommen, das Problem habe ich aber gelöst. Und Gunnarsen von dem Teil auf dem Bein was du erwähnt hast habe ich auch schon mal gehört. Ich glaube damit meinte er das Moeller Unabhängig von Rebound ist. Da gibt es so ne Stelle auf der Mayer DVD die zeigt da was. Ich meine fast ganz am Ende von DVD 1.

MfG

Magnus
 
ich hab des geschrieben. irgend eine ars*hgeburt hat mein pw und nutzt mein account die ganze zeite. ich war jetzt ne halbe ewigkeit net auf dem account, und jetzt stehen die ganzen scheiß messages.

Na ja...... geht so was die Glaubwürdigkeit dieser "Aussage" betrifft. ;)

Will dich ja keiner anfeinden hier. Aber mich z.B. hätte eine kleine Moeller-Erklärung auch interessiert, weil ich selber gerne wüsste, wie weit ich mit meinen "Skills" bin und so vergleichen kann bzw. eventuelle Fehler in der Mechanik aufspüre.

Also, poste mal ein Youtube-Vid! Auch wenn du vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen hast (weiß ich ja nicht).

Beste Grüße

Current
 
nein das meiste hab ich net geschrieben
im ernst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben