Der Tab Hilfe Thread

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
servus!!!
ich dachte mir,dass ich mal nen thread erstelle,der als sammelstelle für die verzweifelten dient.....:D

hier können leute songausschnitte posten,zu denen sie keinen tab finden und die anderen,vielleicht erfahreneren gitarristen,können ihnen helfen,wenn sie an einer stelle nicht weiterkommen.....

das währe vielleicht von vorteil für die "wie spielt man..../was macht man an dieser stelle?"-posts,die oft unbeantwortet untergehen.......

hier könnte dann jede die stelle im lied posten,an der er nicht weiterkommt und bekommt vielleicht schneller hilfe,als wenn der thread in den neuzugängen untergeht.....


wäre nett,wenn man das dann nach diesem muster hier posten könnte:

1.band und songname(falls bekannt)
2.ausschnitt aus dem lied(oder nen link zum file)
3.erläuterung,wo genau das problem liegt


WICHTIG: NUR LIEDAUSSCHNITTE,ZU DENEN SICH AUCH NACH LANGEM SUCHEN(IM WEB/SUFU) KEINE TABS FINDEN LASSEN, SONST WIRD DAS HIER 'N ABLADEPLATZ FÜR LEUTE,DIE ZU FAUL SIND,SELBER NACH TABS ZU SUCHEN!!!:rolleyes:


ich denke,dass ist ganz sinnvoll,da man so mit hilfe der anderen leute hier im forum schneller zu guten ergebnissen kommt und die verzweiflung nicht so lang anhält,wenn man etwas nicht selber raushören kann....


wenn ihr denkt,dass die idee mist ist,macht den thread einfach zu.....aber versuchen kann man es ja mal auf diese weise....:D:great:
 
Eigenschaft
 
Die Idee is gut, aber ich weiß nich ob das so in Ordnung is wenn man hier Teile von Liedern veröffentlicht ;)
 
wenn's nur ne liedstelle ist,ist das bestimmt okay denke ich....wenn das net okay ist,kann man ja auch beschreiben,an welcher stelle man probleme hat...vielleicht mit hilfe von textstellen oder so...:redface:
 
Nile - Von Unaussprechlichen Kulten

der geile riff der ab 0:56 secs kommt.
 
naja,ich such schon lange die tabs von
hypocrisy-born dead.buried alive...und irgendwie quasi den ganzen teil
 
glaub das gibts als gp datei bei mysongbook.de
guck mal da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben