Der Tom Anderson Guitarworks-Userthread

Moin, eine TA Raven steht auch noch auf meiner Liste. Glückwunsch.
 
Hmm, das Modell an sich und das Finish lösen bei mir rein von der Optik her keinerlei G.A.S. aus, aber geteilte Vorfreude ist doppelte Vorfreude, deswegen freu ich mich trotzdem mit Dir mit, @hack_meck ! :hi5:
 
@gitarrero! - Gute Nachrichten ... dann ist die vor dir sicher :) ...

Wobei "kein GAS auslösen" dachte der @TomWeise auch mal ... jetzt achte man auf seinen Avatar 😂

Gruß
Martin
 
Ich bin ja auch noch da 😀😀😀😀😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist angekommen … Black/Doghair nennt sich das. Mahagoni mit Rosewood Griffbrett. Den Anderson P90 Style vorne, Humbucker hinten.

Typisch Anderson perfekte Verarbeitung und die „Leichtigkeit“ beim Spielen. Die Raven Superbird hat immer die kurze Mensur.

35A9C4A4-907B-4E2E-A66B-6A6103E93539.jpeg


45ED8031-8683-47DA-B186-A7D32D90A353.jpeg


Bin gespannt was passiert, wenn wir die mal neben die Raven Superbird (in Natur) von Tom Weise legen 😜

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bin gespannt was passiert, wenn wir die mal neben die Raven Superbird (in Natur) von Tom Weise legen 😜
Kann ich Dir sagen; Du brauchst eine neue Superbird :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wer das Mahagoni Mitten Brett mag kommt an der Gitarre nicht vorbei; absoluter Kracher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
ich befürchte das gilt auch für mich. 😍

Ich glaube nicht, dass es mehr als die von Tom und mir in DE gibt :) ... Die müsste nämlich jemand selbst geordert haben, denn ein Händler bestellt die sicher nicht auf Halde. Good Luck ...

Gruß
Martin
 
Ich hab schon mal eine bei EBay gesehen. Mein Buddy in Texas guckt sich schon um für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die witzigerweise fast die selbe Seriennummer hat: 09-30-19N zu 06-30-19N. Wenn das kein Zeichen ist...
Fast dieselbe, hmmm, die sind aber ein Vierteljahr auseinander und haben dementsprechend nichts miteinander zu tun. :whistle2: Anders wär's bei gleichen Ziffern und unterschiedlichen Buchstaben, dann wären es Zwillinge.

image-asset.jpeg
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*
Danke für den Hinweis - wie angelsächsische Datumsangaben zu lesen sind, ist mir allerdings schon lange geläufig. Gleichwohl bleibt es dabei: numerisch sind die beiden Seriennummern fast identisch. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Grund: edit -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
auf Reverb habe ich die auch gesehen, mein Kumpel checkt local für mich; im Sommer ist er in NYC und wird dann die Läden durchstreifen.
 
Die Auswahl bei Reverb ist gar nicht schlecht.

Nicht die Normale … die Superbird wird benötigt!

Raven hat anderes Holz und man bekommt sie mit kurzer und langer Mensur. Bei der Raven (classic) würde ich immer die F-Mensur nehmen.

Gruß
Martin
Beitrag automatisch zusammengefügt:


P.S. bei der vermuteten Menge Raven Superbird, könnte das schon die direkt nach meiner sein … trotz 3 Monate später :)

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben