Der Transen-Reaper mit bisschen Metal. Wie ist der Sound? Alles Ok oder doch scheiße?

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
Kewler Song :)

Zum Sound :

Drums: Snare kann etwas kleinen Raum vertragen (plate small)
Toms wirken recht klein. Becken + Hihat etwas brillianter.

Bass: geht leider unter. kann etwas lauter und deutlicher sein.

Bretter: sind klasse, könnten aber auch etwas mehr biss haben (geschmack sache)

Vocals : könnten auf jedenfall nen raum (vocal plate) oder getimtes delay (ganz wenig) haben.

Ich hoffe, das reicht Dir ersteinmal :)

Der Sound aber wirklich nicht schlecht. Das war mit Mischer Ohren gehört :)

Gruss Stefan
 
Aufjedenfall Danke für dein Feedback. Werde es berücksichtigen. :)
Würde mich aber auch freuen, wenn es noch ein paar Meinungen gibt.
 
Bin ich ein Schleimer, wenn ich dir sage, dass fast alles perfekt ist? :D

Bass könnte etwas präsenter sein ansonsten ist der Sound super. Den Song an sich find ich auch sehr gut *speicher*.

Ist das das Vintage-Amps Top?
 
Ich find den Song echt klasse, hab nichts zu beanstanden!
 
hi,
schönes lied. nicht ausergewöhnlich, aber durchaus sehr solide. hört sich alles toll an. besonders gut finde ich irgendwie den gesang. hat was...
naja und sonst wie gesagt... sauber gespielt. weiter so !

________________________________________________________________
meine band
 
"groovt" klasse!! :great:

quasi etwas metal'n'roll
mugge gefällt!!!
über die produktion kann man auch nicht wirklich meckern, hast du das gemacht?
 
Gefällt mir richtig gut, der Gesang gefällt mir, und die Gitarren erst recht :great:
 
Nice, gefällt mir! Nur die Bass müsste etwas lauter ansonsten isser :great:
 
hallo rippchen,
mir gefällt deine (?) stimme, die hört sich bei dem song so schön angepisst an. das ist toll :great:
 
Ja, schönes Lied...also, nichts besonderes, aber wie schon gesagt: solide!

Die Aufnahme ist natürlich super...kannst du nicht sagen wie du was aufgenommen hast usw.? :redface:
 
Echt geiler song!:great:
 
Wahnsinnssong. Den Sound würde ich auch nicht großartig verändern. Nur die Snare klingt leicht mumpfig.
 
sehr geil!
 
mmh... link broken?
 
Mir gefällt das sehr gut. Ich glaub ich tu mir deinen Song auf meinen MP3-Player. Die Vocals gefallen mir am besten :great:
 
Also ich kann da immernoch nix runterladen....

Download Fenster poppt auf, aber irgendwann kommt dann ein Timeout und ich werde nie gefragt wo ich es denn speichern will.

Up mal jemand woanders plz
*neugierig ist* :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben