Der Traum von einzigartigem Equipment

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
jam-jam
jam-jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.14
Registriert
19.06.06
Beiträge
528
Kekse
134
Ist euch gerade langweilig, so wie es mir eben war?
Habt ihr wieder von den ganzen schönen Gitarren geträumt, die es dort auf der Welt gibt?
Oder fragt ihr euch was es noch für komische Gitarrenzu sehen gibt?
Habe mal ne Powerpoint Präsentation gemacht mit allen mögliche Traumgitarren
und Einzelstücken. Der Traum von Gitarristen. Denke es Lohnt sich.:great:

Datei war leider zu Groß für Anhang, deshalb: Selbstlaufend!!(Für die Faulen, die net Klicken wollen)
http://rapidshare.de/files/25759370/Guitarplayers_dream.pps.html
 
Eigenschaft
 
und was ist mit dem leuten ohne powerpoint? müssen wir unwissend sterben? ;)
 
GuitarKnight schrieb:
Hoffe ich konnte dir helfen,sollst ja net dumm sterben :great:

hehe prima! danke eucht für die tips! :great:
 
jo, wirklich n paar feine Sachen dabei :great:
 
hmm..irgendwie war da des meiste eher nicht so mein fall, obwohl ich eigentlich auch viel träum *g*
mein Fall wär mehr ne PRS CE (oder McCartney Soapbar) in Violin Amber Sunburst, ansonsten noch ne schöne jem wegen der hsh bestückung und sieht auch toll aus (meistens..naja).
Von meiner Fender brauch ich nimmer träumen :)
 
ZAP! schrieb:
hmm..irgendwie war da des meiste eher nicht so mein fall, obwohl ich eigentlich auch viel träum *g*
mein Fall wär mehr ne PRS CE (oder McCartney Soapbar) in Violin Amber Sunburst, ansonsten noch ne schöne jem wegen der hsh bestückung und sieht auch toll aus (meistens..naja).
Von meiner Fender brauch ich nimmer träumen :)
Man kanns net jedem Recht machen:D
 
jam-jam schrieb:
Man kanns net jedem Recht machen:D


Geschmackssache, finde dei Gitarren in der Präsentation eigentlich sehr geil:great:
 
In der Zeit hättest du besser Gitarre gespielt....
 
Es sind schon einigermaßen schöne dabei, aber irgendwie ist das meiste so.. eher Standard, oder? Und zum Teil einfach ZU ausgefallen..
 
Sollten auch ausgefallen sein. Und wer keine Gibson oder Fender hat, will bestimmt eine haben. Oder auch Bc Rich...
Soll zum schönen Zeitvertreib sein:great:
 
ich will ne framus renegade ich liebe die teleform
 
was ist das eigentlich für eine Framus auf Seite 26 und gibts die auch als 6-saiter?
 
Keine Ahnung, war das Titelbild der HP. Aber irgendwer wird schon wissen was es für eine ist. Mal abwarten. Hoffe es finden sich noch mehr Leute die es sich mal antun und die Datei runteladen:D
Kann ja mal einen zweiten Teil machen- irgendwann. Eventuell mit Bässen:p
 
Ach ist doch Schnickschnack, vor allem die BC Richs und die Steve Vai Modelle mit LED.
Also davon träum ich nicht, genauso wenig wie von der lustigen Frauengitarre (weiß jetz nicht, ob dus nötig hast an so ne Gitarre zu denken...)
Nenn es lieber um in "Guitarbuilder's Dream", denn es macht wohl tausendmal mehr Spaß sowas zu bauen als zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben