Der Ultimative Kick

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Heute kam ein Schwall an Ideen in mein Hirn.
und es ergab alles zusammen diesen Song.
Der song is eher metal.würd ich behaupten.
Der song ist lang.würd ich behaupten.
Der Song hat einen Coolen Namen.würd ich behaupten.
:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Der Hoden Des Odysseus.gp4
    40,6 KB · Aufrufe: 208
misstrauisch öffnete ich die datei..
und es hat mich doch gebasht^^

gefällt mir, gute sache! :great:

der chorus bringt ordentlich power.
das versriff ist auch nett.
das solo danach ist auch nett^^
die bridge fängt sehr schön an, aber die gitarren sind irgendwie an manchen stellen arg schepp, vielleicht auch so gewollt, um nicht zu poppig zu wirken, aber nicht so mein ding ;)
...
mosh bringt wieder mehr action in das ganze :)
danach bridge 2 und solo 2 auch ne schöne sache.

feine metalsache, weiter so :rock:
 
danke ! ich muss ja selber zugeben dass der mosh teil... nich so ganz zum teil davor passt :D
aber egal^^
 
Jo, gefällt mir auch ziemlich gut.
Beim ersten Hören dachte ich am Anfang, dass die Teile nich so ganz passen, aber genau genommen ist dem nich so.

:great:
 
jia ich dachte auch erst dass die teile nich zsammen passen. also ich meine jetzt den übergang zum mosh teil^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben